VG Wort Zählpixel

Phantatische Tierwesen 3 Cast: Deutscher Star dabei

 
 

Die Dreharbeiten zu Phantastische Tierwesen 3 befinden sich in vollem Gang. Der deutsche Schauspieler Oliver Masucci äußerte sich nun zu seiner Rolle bei dem internationalen Blockbuster und gab Einblicke in die Dreharbeiten.

Oliver Masucci erlangte in den letzten Jahren einige Prominenz durch Filme wie "Er Ist Wieder Da", "Werk Ohne Autor" und "Als Hitler Das Rosa Kaninchen Stahl". Den meisten Zuschauern dürfte Masucci aber als Ulrich Nielsen aus der Netflix-Serie Dark bekannt sein. Die Serie nutze Masucci als Sprungbrett hin zum internationalen Schauspieler. Seine erste Rolle in einem Hollywoodfilm ist ziemlich wichtig.

So wird Masucci in "Phantastische Tierwese 3" als "Head of the International Confederation of Wizards" und somit als einer der mächtigsten Zauberer jener Zeit zu sehen sein. Dafür dreht der Schauspieler seit fünf Monaten zusammen mit seinen Kolleg*innen wie Mads Mikkelsen, Ezra Miller, Juda Law und Eddie Reymayne in London. Besonders Mads Mikkelsen sei dem Schauspieler ans Herz gewachsen. So seien die beiden gute Freunde geworden und reden ununterbrochen miteinander.

Wann wir Oliver Masucci an der Seite von Mads Mikkelsen und Co im Kino sehen werden, ist noch nicht völlig klar. Fürs erste ist der Kinostart für "Phantastische Tierwesen 3" der 14. Juli 2022, doch das "Harry Potter"-Spin-Off hatte in der Vergangenheit schon einige Probleme zu überwinden. Abgesehen von der globalen Pandemie, die alle Produktionen betrifft, gab es zuletzt Ärger mit Johnny Depp, der nun durch Mads Mikkelsen ersetzt wurde. Tatsächlich schlägt sich die Reihe nicht so gut wie erhofft und aus einer ursprünglich geplanten Pentalogie ist inzwischen eine Trilogie geworden. Sollte Teil 3 aber erfolgreich werden, ließe sich diese Änderung natürlich wieder rückgängig machen.

Phantastische Tierwesen Und Wo Sie Zu Finden Sind

Phantastische Tierwesen Und Wo Sie Zu Finden Sind

Fantasy
 

Taucht wieder ein in die fantasievolle Zauberwelt der Harry Potter-Autorin J.K. Rowling! Zum Spin-Off zeigen wir euch jetzt den DRITTEN DEUTSCHEN TRAILER: Phantastische Tierwesen Und Wo Sie Zu Finden Sind.

Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen

Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen

Drama
 

Gellert Grindelwald für dessen Verhaftung Newt Scamander gesorgt hatte, ist die Flucht gelungen. Und nicht nur das: Der Schurke hat zwischenzeitlich eine noch größere Anhängerschaft. Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 84%