Die Frage, wer der nächste James Bond werden wird, beschäftigt derzeit die halbe Welt. Die Top-Kandidaten scheinen wie in Stein gemeißelt, doch immer wieder stoßen neue, aussichtsreiche Kandidaten hinzu. Nun will ein Marvel-Star der neue Bond werden.
Aus den Quoten von großen Wettanbietern lassen sich die Bond-Odds berechnen. Also ein Ranking, dass anzeigt, welcher Darsteller wie wahrscheinlich der nächste James Bond wird. Zwar liegt die Entscheidung am Ende bei "James Bond"-Produzentin Barbara Broccoli, doch die Bond-Odds zeigen zumindest, was möglich wäre und welche Stars sich die Leute auch wünschen.
Angeführt werden die Bond-Odds schon seit einiger Zeit von Tom Hardy, dicht gefolgt von Tom Hopper, der erst seit kurzem in den Top 3 vertreten ist. Außerdem sind die Namen von Richard Madden, Idris Elba und Henry Cavill an der Spitze zu finden. Letzterer scheint in Sachen Popularität einen Aufschwung zu bekommen, US-Seiten berichten, dass Cavills Wettquoten deutlich steigen.
Demnächst erscheint die zweite Staffel der Netflix-Serie "The Witcher", die Henry Cavill dann wahrscheinlich einen weiteren Popularitäts-Booster geben wird. Leider ist das nicht unbedingt vorteilhaft, was seine Chancen als James Bond gecastet zu werden, angeht. Denn einen zu bekannten Star wollen die Verantwortlichen des Bond-Franchise auch nicht.
"James Bond"-Star fordert völlig neuen 007 im nächsten Film
Das scheint auch dem derzeit gehyptesten Marvel-Star im Weg zu stehen. Denn wie sein Co-Star und guter Freund Jacob Batalon nun in einem Interview erzählte, schwärmt "Spider-Man"-Star Tom Holland davon, eines Tages James Bond zu werden. Holland ist Brite, im richtigen Alter und extrem beliebt. Außerdem spricht er in letzter Zeit häufig davon, nicht mehr lange als Spider-Man aktiv zu sein, er wolle sein Portfolio erweitern.
"Spider-Man" Tom Holland will Superhelden-Karriere beenden
Damit ist Tom Holland der dritte Tom unter den Top-Kandidaten, wie aber auch Tom Hardy, Henry Cavill und viele weitere Schauspieler in der Top 10, ist Holland eigentlich zu bekannt. Selten werden Bond Darsteller ausgewählt, die so stark mit einer Rolle verbunden sind, wie Tom Holland mit Spider-Man.