Derzeit befindet sich Magic Mike's Last Dance in Arbeit und wird die Reihe nach über sieben Jahren Pause abschließen. Channing Tatum wird dafür noch einmal zurückkehren und alles geben. Wie der Star verriet, will er, dass Magic Mike 3 der Superbowl der Stripper-Filme wird. Außerdem erwartet uns ein heißer Lapdance von Magic Mike höchstpersönlich.
Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass Salma Hayek zum Cast von "Magic Mike's Last Dance" hinzu gestoßen ist. Welche Rolle die "Eternals"-Schauspielerin in der Fortsetzung belegen wird, ist noch unklar. Überhaupt sind noch so gut wie keine Details zur Handlung von Magic Mike 3 veröffentlicht worden. Channing Tatum deutete lediglich an, dass eine Version des Wasser-Tanzes zu sehen sein wird, der in der "Magic Mike"-Live Show vorgeführt wird.
In einem Interview mit ET gab der Schauspieler nun noch einige weitere Details preis. Zwar wissen wir immer noch nicht, worum es in der späten Fortsetzung gehen wird, ein ganz besonderen Highlight kündigte Tatum allerdings an. So haben wir ihn bereits beim Tanz auf der Bühne gesehen, aber in "Magic Mike's Last Dance" wird es einen intime Lapdance geben. Das sollte besonders all diejenigen freuen, die "Magic Mike" besonders für die Tanzszenen schätzen.
Wann genau "Magic Mike's Last Dance" erscheint ist noch unklar, ein Start im Jahr 2022 scheint jedoch nicht unwahrscheinlich. Dass Channing Tatum in letzter Zeit viel die Werbetrommel rührt, ist ein Zeichen, dass es mit dem Projekt voran geht.
Sicher ist nur, dass der Film nicht im Kino anläuft, sondern exklusiv für den amerikanischen Streamingdienst HBO Max produziert wird. Hierzulande wird der Film dann voraussichtlich mit leichter Verzögerung bei Sky und WOW starten.