Der neue Trailer zum kommenden vierten Teil der After-Reihe ist erschienen und wartet mit diversen dramatischen Szenen auf. Leider ein wenig zu dramatisch, Fans vermissen die unbeschwingten ersten Filme.
Im Jahr 2019 erschien mit "After Passion" der erste Teil einer Romanverfilmung, die auf den Büchern von Bestsellerautorin Anna Todd basiert. In "After Passion" lernt die strebsame Tessa den Draufgänger Hardin kennen und verliebt sich sofort über beide Ohren. Das Paar beginnt eine Beziehung, doch Hardin hat Probleme mit seiner Selbstbeherrschung und verliert regelmäßig die Kontrolle. Als dann auch noch heraus kommt, dass er anfänglich nur aufgrund einer Wette an Tessa interessiert war, verlässt Tessa ihn. Am Ende können die Wogen aber geglättet werden und Tessa und Hardin versuchen einen Neuanfang.
Mit "After Forever" erscheint in naher Zukunft bereits der vierte Film der Reihe. Inzwischen ist aus den Liebes- und Erotikfilmen ein waschechtes Beziehungsdrama geworden, denn Tessa und Hardins Probleme werden ständig größer und wichtiger. Die Zeiten, in denen die beiden sich nicht streiten sind deutlich kürzer, als noch zu Beginn der Reihe. Was viele Zuschauerinnen und Zuschauer sicherlich nicht stört, ist wieder anderen zu viel des Guten.
Auch der neue Trailer zu "After Forever" zeigt, dass uns wieder jede Menge Drama erwartet. Hardin hat offensichtlich ein Alkoholproblem, wie einst sein Vater und Tessa erfährt einen harten Schicksalsschlag.
Wer die "After"-Reihe aber trotz Streit oder vielleicht gerade deswegen schätzt, wird in "After Forever" auf seine Kosten kommen. Der vierte und letzte Teil der Reihe startet am 25. August 2022 in den Kinos. In den kommenden Jahren ist dann ein Prequel über Hardins Jugendjahre geplant.