Der neue Marvel-Blockbuster "Deadpool Und Wolverine" überrascht mit einer beeindruckenden Anzahl von Cameo-Auftritten – insgesamt 23 sind es, die geschickt in den Film integriert wurden. Hier findet ihr eine Übersicht über sämtliche Gastauftritte bekannter Figuren und deren Stars.
Vor über einem Monat feierten Ryan Reynolds und Hugh Jackman in ihren ikonischen Rollen als Deadpool und Wolverine ihren Einstand ins Marvel Cinematic Universe und erlebten dabei ein actionreiches Abenteuer quer durch das Multiversum. Zwischen den spektakulären Kampfszenen und humorvollen Dialogen könnten viele Zuschauer jedoch einige der prominenten Gastauftritte übersehen haben, die von Regisseur Shawn Levy eingebaut wurden. Achtung, ab hier folgen Spoiler zum Film!
Ob Jennifer Garner als Elektra, Channing Tatum als Gambit, Chris Evans als Johnny Storm oder Henry Cavill als "Cavillrine", Marvel hat keine Kosten und Mühen gespart und für "Deadpool Und Wolverine" diverse Stars aufgefahren. Von Cameos bekannter Figuren wie Blade, über scherzhafte Auftritte, wie der von Henry Cavill als Variante von Wolverine, ist alles zu finden und Fans, die besonders wachsam waren, konnten bis zu 23 Cameos entdecken. Hier die vollständige Liste:
Jennifer Garner: Elektra
Jon Favreau: Happy Hogan
Wesley Snipes: Blade
Wunmi Mosaku: Hunter B-15
Dafne Keen: X-23
Tyler Mane: Sabretooth
Aaron Stanford: Pyro
Blake Lively: Ladypool
Inez Reynolds: Kidpool
Olin Reynolds: Babypool
Nathan Fillion: Headpool
Matthew McConaughey: Cowboypool
Henry Cavill: Cavillrine
Chris Evans: Johnny Storm
Channing Tatum: Gambit
Superstar steht dank "Deadpool 3" jetzt im Guiness-Buch der Rekorde
Auftritte bekannter Figuren mit neuen Darstellern:
Eduardo Gago Muñoz: Azael
Chloe Kibble: Callisto
Kelly Hu: Deathstrike
Aaron W Reed: Juggernaut
Ayesha Hussain: Psylocke
Billy Clements: The Russian
Ray Park: Toad
Ob die zahlreichen Gastauftritte letztendlich dazu geführt haben, dass "Deadpool Und Wolverine" mit einem Einspielergebnis von 1,15 Milliarden US-Dollar zum zweiterfolgreichsten Film des Jahres werden konnte, oder ob auch die Dynamik zwischen den beiden Hauptdarstellern dies erreicht hätte, lässt sich nicht sagen, vermutlich haben viele Marvel-Fans die Querverweise und Auftritte aber genossen.
Ob der enorme Erfolg eine Fortsetzung nach sich ziehen wird, oder ob Deadpool beim nächsten Mal wieder allein agiert, ist derzeit noch unklar. Sicher ist aber, dass Ryan Reynolds in irgendeiner Form erneut im MCU zu sehen sein wird.