VG Wort Zählpixel
"Fast & Furious 9": Jason Momoa rechnete mit Stress am Filmset
©

"Fast & Furious 9": Jason Momoa rechnete mit Stress am Filmset

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

In "Fast And Furious 9" trafen im Film einige große Persönlichkeiten aufeinander. Da krachte es ordentlich vor den Kameras, von den actionreichen Auto-Stunts mal ganz abgesehen. "Aquaman"-Star Jason Momoa hatte offenbar erwartet, dass es auch hinter der Kamera zu viel Streit kommen könnte. Ob er diesen beim Dreh von "Fast And Furious 10" gefunden hat, verraten wir euch hier.

In "Fast And Furious 9" flogen wieder die Fetzen: Die Fortsetzung führte das nächste Kapitel der abenteuerlichen Geschichte von Dominic Toretto (Vin Diesel) und seiner Crew sein. Während Dom, Letty (Michelle Rodriguez) und ihr Sohn Little Brian ein entspannteres Leben genießen wollen, platzt dieser Traum eines Tages. Denn ein mysteriöser Anruf von Mr. Nobody (Kurt Russell) und Cipher (Charlize Theron) lassen ihnen keine Ruhe. Und so müssen sie ihre Freunde und Familie wieder einmal zusammentrommeln, um sich gegen die neue Bedrohung behaupten zu können.

"Fast And Furious 10" zeigt uns Jason Momoa erstmals in seiner Rolle als Dante. Der Bösewicht kehrt als Sohn von Drogenboss Hernan Reyes (Joaquim de Almeida) zurück, um den Tod seines Vaters in "Fast And Furious Five" zu rächen. Wie unter anderem The Direct berichtet, sprach Momoa jetzt über Konflikte am Filmset vergangener "Fast And Furious"-Filme. Im Zuge seiner Rolle in "Fast And Furious 10" sagte er dazu Folgendes:

"Ich hatte ehrlich gesagt erwartet, dass es dabei eine Menge Drama geben würde und du dir so sagst: 'Damit will ich nichts zu tun haben.' Aber ich habe davon nichts gesehen. [...] Es war unglaublich. Alle haben sich unterstützt. Ich hatte Spaß mit Vin. Ich war schockiert, wie cool alle waren. Niemand war verbittert; alle waren einfach so glücklich, dabei zu sein."

Trotz einiger Kontroversen in der Vergangenheit, hat Momoa also nur Gutes über seine Erfahrungen am "Fast And Furious"-Filmset zu berichten. Letztendlich geht es in dem weltweit beliebten Franchise ja schließlich auch darum, die Familie zusammenzuhalten. Nach derzeitigem Stand erscheint "Fast And Furious 10" dann ab dem 19. Mai 2023 in den Kinos. Den Trailer zum Film seht ihr jetzt unten in unserem Videoplayer.

Fast & Furious 10 Trailer (2023)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel