VG Wort Zählpixel
Ganz neuer Thanos-Nachfolger für das MCU anscheinend gefunden
©

Ganz neuer Thanos-Nachfolger für das MCU anscheinend gefunden

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Seit Monaten kreisen ständig neue Gerüchte um das kommende Fantastic Four-Reboot. Nachdem mindestens drei Superstars für Reed Richards angekündigt wurden, ist die Rolle nun endgültig besetzt. Nun drehen sich die Casting-Gerüchte um die nächste Rolle, denn Superschurke Galactus braucht einen Darsteller. Dieser Oscarpreisträger soll die Rolle angeblich bekommen.

Im Jahr 2025 soll uns das zweite Reboot der "Fantastic Four" erwarten. Die titelgebenden Superhelden werden es wohl mit Schurke Galactus aufnehmen müssen, der bereits aus den Comics bekannt ist und als ältestes und mächtigstes Wesen im Universum gottgleiche Superkräfte hat. So kann er Gedanken kontrollieren, Leben erschaffen, Tote wiedererwecken und noch zahlreiche weitere Wunder vollbringen. Der Silversurfer, der es den Superhelden bereits in "Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer" schwer machte, wurde von Galactus erschaffen, um Planeten auszukundschaften, die als Nahrung für seinen unstillbaren Hunger nach Energie dienen.

Neben der Antagonisten-Rolle in "Fantastic Four" hat Galactus derzeit gute Chancen, als hauptsächlicher MCU-Schurke zu dienen. Denn der eigentlich geplante Superschurke Kang wird vermutlich doch nicht in den kommenden Avengers-Filmen zu sehen sein. Dies liegt an Schauspieler Jonathan Mayors, der derzeit der Körperverletzung angeklagt ist. Gerüchten zufolge, plant man bei Marvel, Kang einfach aus dem MCU zu schreiben.

Als Oberschurke würde Galactus wahrscheinlich eine gute Figur abgeben. Da dies auch davon abhängt, welcher Star ihn zum Besten gibt, wünscht man sich bei Marvel einen absoluten Experten für Schurken. Gerüchten zufolge befindet sich das Filmstudio derzeit etwa laut ComicBook.com mit Javier Bardeem ("James Bond 007: Skyfall") in Verhandlungen, Galactus zu spielen. Mit Bardeem wäre ein Oscarpreisträger an Bord, der sich besten mit Antagonisten auskennt. Bisher handelt es sich hierbei aber nur um ein Gerücht.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert81%

Ähnliche Artikel