Seit einer gefühlten Ewigkeit waren Gerüchte über die Besetzung des Films im Umlauf, nun endlich hat Marvel die Katze aus dem Sack gelassen. Diese vier Stars schlüpfen in die Rollen von Reed Richards, alias Mr. Fantastic, Sue Storm, alias Die Unsichtbare, die menschliche Fackel Jonny Storm und Ben Grimm, alias Das Ding.
Obwohl die Enthüllung des Casts keine großen Überraschungen mit sich brachte, freut sich dennoch die Fanbasis des Superhelden-Universums darüber. Denn nachdem der Cast nun vollständig ist, können die Dreharbeiten endlich beginnen.
Leider müssen sich die Fans etwas länger gedulden, denn "Fantastic Four", der ursprünglich im April 2025 starten sollte, tauschte kürzlich die Plätze mit "Thunderbolts" und steht nun im Juli 2025 an. Für Marvel-Fans sollte dies allerdings kein großer Verlust sein, denn auch das Antihelden-Abenteuer "Thunderbolts" scheint vielversprechend. Wie Marvel Studios vor kurzem via Instagram veröffentlichte, besteht das Team der Fantastic Four aus Pedro Pascal (Reed Richards), Vanessa Kirby (Sue Storm), Joseph Quinn (Jonny Storm) und Ebon Moss-Bachrach (Ben Grimm).
Pascal, unter anderem bekannt aus "The Mandalorian" oder "The Last Of Us" wurde schon seit Monaten als heimlicher Favorit gehandelt und scheint sich gegenüber anderen Stars wie Adam Driver (Star Wars) bewiesen zu haben. Auch Kirbys Verpflichtung war keine große Überraschung mehr. Ergänzt wird das Team durch Joseph Quinn, bekannt als Eddie Munson bei "Stranger Things" und Ebon Moss-Bachrach (The Bear).
Größter MCU-Schurke könnte in "Avengers 5" zurückkehren
Der neue Kinostart für "Fantastic Four" ist nun der 25. Juli 2025. Damit ist der Film der dritte Marvel-Blockbuster, der nächstes Jahr startet. Zuvor erwarten uns noch "Captain America: Brave New World" im Februar und "Thunderbolts" im April. Dieses Jahr erscheint mit "Deadpool 3" nur ein einziger Film aus der Marvel-Superheldenschmiede.