Gerade erst wurde ein "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"-Special in Spielfilmlänge mit Chryssanthi Kavazi in der Hauptrolle angekündigt, da folgt bereits die nächste Nachricht. Die Schauspielerin wird ab Anfang 2024 eine ganze Weile aussetzen. Wieso das trotzdem eine gute Nachricht ist, erfahrt ihr hier.
Nachdem sich Laura (Chryssanthi Kavazi) und John (Felix von Jascheroff) endlich das Ja-Wort gaben, geht es im November nach Paris. In einem 90-minütigen "GZSZ"-Special führt es die beiden in die Stadt der Liebe. Doch die beiden wollen dort nicht nur ihre Vermählung feiern, Laura hat auch noch ein Geheimnis vor ihrem neuen Mann.
Ein mysteriöser Koffer steht im Mittelpunkt der Sonderfolge und RTL kündigte bereits an, dass das Vorhaben von Laura nicht ungefährlich ist. Bahnt sich die erste Zerreisprobe für die frisch geschlossene Ehe an? Neben Laura und John steht auch Emily im Mittelpunkt der Folge, denn die angehende Designerin schwebt ebenfalls in Gefahr. Die Sonderfolge in Paris wird am 23. November bei RTL ausgestrahlt oder kann bei dem Streamingdienst RTL+ abgerufen werden.
Sicher ist nur, dass Schauspieler Chryssanthi Kavazi anschließend eine "GZSZ"-Pause einlegen wird. Denn wie Kavazi gestern bekannt gab, ist sie zum zweiten Mal schwanger. Zusammen mit ihrem Ehemann Tom Beck bekam sie bereits 2019 ihr erstes Kind. RTL bestätigte in einer Pressemitteilung, dass Kavazi noch bis Anfang 2024 für "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" vor der Kamera stehen werde und sich anschließend in Baby-Pause begeben werde.
Premiere: RTL-Dschungelcamp im nächsten Jahr mit zwei Staffeln
Damit muss Laura "GZSZ" direkt wieder verlassen, nachdem Kavazi aufgrund ihrer "Let's Dance"-Teilnahme Anfang 2023 eine Zeit lang aussetze. Da Laura aber in der Serie bereits von den Toten zurück kehrte, besteht kein Zweifel, dass sich die Powerfrau auch dieses Mal zurückkämpft.