VG Wort Zählpixel
Star aus "Bridgerton" bald bei "One Piece" Staffel 2
©

Star aus "Bridgerton" bald bei "One Piece" Staffel 2

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In den vergangenen Tagen wurden zahlreiche neue Stars für die zweite Staffel der Anime-Realverfilmung "One Piece" bekannt gegeben. Der nächste Neuzugang ist eine "Bridgerton"-Hauptdarstellerin.

Netflix hat in einer aktuellen Pressemitteilung bekannt gegeben, dass Charithra Chandran, die bereits durch ihre Rolle in "Bridgerton" bekannt wurde, nun Teil der Besetzung von "One Piece" ist. Sie wird in der Live-Action-Adaption des beliebten Mangas und Animes die Rolle der mysteriösen Miss Wednesday übernehmen.

Diese Ankündigung sorgte bei Fans für Aufregung, da die Figur eine Schlüsselrolle in der Geschichte spielt, wie Fans der Vorlage definitiv wissen. Charithra Chandran ist den Netflix-Zuschauern bereits aus ihrer Rolle als Edwina Sharma in der zweiten Staffel von "Bridgerton" bekannt, wo sie ursprünglich die Ehefrau von Anthony Bridgerton werden sollte.

Neben ihrer erfolgreichen Darstellung in "Bridgerton" ist Chandran auch in der Romantikkomödie "Date mich Billy Walsh!" auf Amazon Prime Video in einer Hauptrolle zu sehen.

In "One Piece" wird Chandran die Figur Miss Wednesday verkörpern, die als Agentin der kriminellen Organisation Baroque Firma auftritt. Obwohl sie zunächst nur für die zweite Staffel bestätigt ist, könnte ihre Rolle auch für zukünftige Handlungsstränge von großer Bedeutung sein.

Chandran ist nicht die einzige hochkarätige Ergänzung im Cast von "One Piece". Auch Katey Sagal, bekannt aus "Sons of Anarchy", Mark Harelik aus "Preacher" und Sendhil Ramamurthy, der durch "Heroes" berühmt wurde, sind für die zweite Staffel bestätigt. Tatsächlich scheinen die wichtigsten Ankündigungen aber noch auszustehen. So wurde bereits angekündigt, dass Tony Chopper, das nächste Mitglied der Strohhutbande rund um Ruffy in der kommenden Staffel seinen Auftritt hat und Gerüchten zufolge soll auch der Anführer der Baroque Firma, Mr. Crocodile in den neuen Folgen auftauchen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel