VG Wort Zählpixel
Stress im MCU Marvel-Star äußert sich zu angeblichen Problemen mit Ryan Reynolds
©

Stress im MCU Marvel-Star äußert sich zu angeblichen Problemen mit Ryan Reynolds

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Ryan Reynolds und Hugh Jackman teilten sich mit zahlreichen weiteren Schauspielenden die Kino-Leinwand in "Deadpool & Wolverine". Einer der vielen Cameo-Auftritte war der von Wesley Snipes, welcher besonders als Hauptdarsteller der "Blade"-Reihe bekannt ist. Dessen überraschendes Comeback in "Deadpool 3" scheint keine Selbstverständlichkeit gewesen zu sein, da Reynolds und Snipes nicht immer bei allem auf einer Wellenlänge gewesen sind.

Als gefeierter Hollywood-Star hat Ryan Reynolds viele Beziehungen in der Filmindustrie. Nicht umsonst schaffte er es mit Regisseur Shawn Levy und dem Rest der Filmcrew, eine beeindruckende Anzahl von Schauspielerinnen und Schauspielern für "Deadpool 3" zu gewinnen. Kürzlich wurde sogar bekannt, dass ein Cameo-Auftritt dabei war, von dem Reynolds keine Ahnung hatte: Harry Holland, der Bruder von "Spider-Man"-Darsteller Tom Holland, verkörperte eine der vielen Versionen von Deadpool in dem Blockbuster.

Ein Auftritt überraschte Fans besonders und das auch aus ganz anderen Gründen. Wesley Snipes, der Darsteller von Eric Brooks aus der "Blade"-Filmreihe, war ebenfalls in "Deadpool & Wolverine" dabei. Brooks kennen wir unter seinem deutlich berühmteren Namen Blade, ein äußerst fähiger Vampirjäger, der zur Hälfte selbst ein Vampir ist. Tatsächlich traten Reynolds und Snipes bereits gemeinsam in "Blade: Trinity" vor die Kamera.

Laut Entertainment Weekly war ihre Zusammenarbeit nicht unbedingt schlecht. Allerdings traf der Humor von Reynolds nicht den Geschmack von Snipes, der das Verhalten von Reynolds damals teilweise zu übertrieben fand. Snipes stellt aber auch klar, dass es jetzt zum Glück kein böses Blut zwischen ihm und Reynolds gibt. Stattdessen sei Reynolds perfekt als Deadpool geeignet und die Einladung zu "Deadpool & Wolverine" habe ihn sehr überrascht. Er persönlich habe diesen Schritt nämlich gar nicht für möglich gehalten. Umso erfreulicher ist es, dass Reynolds und Snipes im freundschaftlichen Verhältnis vor die Kameras treten konnten. Den Trailer zu "Deadpool 3" findet ihr jetzt unten in unserem Videoplayer.

Deadpool & Wolverine | Offizieller Trailer | Ab 24. Juli exklusiv im Kino
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel