VG Wort Zählpixel

Glow Trailer - Staffel 3

Comedy
 

Originaltitel: Glow

Mit: Alison Brie, Betty Gilpin
 
Glow Staffel 3 Trailer

Glow Staffel 3 Trailer
Netflix-Serie

Bonnie Und Bonnie

Bonnie Und Bonnie
 VIDEO-TIPP

Star Wars 9

Star Wars 9
 VIDEO-TIPP

 
© Netflix
 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Glow Trailer - Staffel 3: Mehr dazu

Glow Trailer - Staffel 3: Weitere Infos

Anzeige

Filmtipp für dich:

The Glow - Der Schein Trügt: Das junge New Yorker Ehepaar Matt und Jackie Lawrence sind schon lange auf der Suche nach einer finanzierbaren Mietwohnung. Aber sie haben Glück im Unglück: Als Matt eines morgens überfallen wird, kommen ihm einige rüstige Senioren zu Hilfe, in deren Mietshaus noch eine passende Wohnung leer steht.


The Wrestler: Randy „The Ram“ Robinson steht vor den Trümmern seines Lebens: Die große Zeit als Wrestling-Star in den 80er Jahren ist längst vorbei, finanziell ist es schlecht um ihn bestellt und seine Tochter Stephanie hat nicht mehr als Enttäuschung und Verachtung für ihn übrig. Während sich Randy an seine vergangenen Erfolge klammert, weiterhin auf miesen kleinen Kampf-Events auftritt und sich mit Steroiden in körperlicher Form hält, muss der abgewrackte Profi-Wrestler feststellen, wie weit seine Vereinsamung bereits fortgeschritten ist.

Scooby-Doo! WrestleMania Mystery: Shaggy und Scooby-Doo gewinnen Karten für die Sportveranstaltung „WrestleMania“ und fahren zusammen mit den anderen der Mystery Inc. nach WWE City um sich das Ereignis anzusehen.

Die Story zu Glow Trailer - Staffel 3:
In der neuen Netflix-Komödie spielt Alison Brie die arbeitslose Schauspielerin Ruth Wilder, die auf äußerst unkonventionelle Weise versucht, in Hollywood Fuß zu fassen. Ruth lernt die glitzernde, spandex-lastige Welt des Frauen-Wrestlings kennen und sieht hier ihre letzte Chance, endlich den großen Durchbruch im Showbiz zu schaffen. Neben zwölf weiteren Hollywood-Außenseiterinnen, die für das Wrestling-Format gecastet wurden, muss sich Ruth allerdings mit der ehemaligen Soap-Darstellerin Debbie Eagan (Betty Gilpin) messen, deren Karriere ebenfalls alles andere als traumhaft verlief. Die Leitung der Frauentruppe übernimmt der gescheiterte B-Movie-Regisseur Sam Sylvia (Marc Maron), der dieser Gruppe völlig unterschiedlicher Charaktere nun zu Erfolg und Ruhm verhelfen muss.

Schauspieler:
Alison Brie, Betty Gilpin, Marc Maron

Produktion:
Jenji Kohan, Tara Herrmann

Drehbuch:
Liz Flahive, Carly Mensch

Hintergrund:
Liz Flahive („Homeland“, „Nurse Jackie“) und Carly Mensch („Nurse Jackie“, „Orange Is The New Black“, „Weeds“) sind die Schöpfer und Showrunner von GLOW. „Orange is the new Black“ Creator Jenji Kohan und Tara Herrmann fungieren als Executive Producers dieser außergewöhnlichen Show.

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 78%