Huge In France Trailer

Kino: 12.04.2019|Comedy
 

Originaltitel: Huge In France

 
 
 

Die Story zu Huge In France Trailer:
Gad Elmaleh ist ein sehr berühmter Comedian … in Frankreich zumindest. Jetzt lässt er alles zurück und zieht nach Los Angeles, um seinem entfremdeten 16-jährigen Sohn wieder näherzukommen, der Model ist und Comedy hasst. Leider muss er das jetzt ganz ohne Celebrity-Bonus schaffen. Alle Folgen des neuen Netflix Originals sind ab 12. April verfügbar.


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Bewertung: 75%