VG Wort Zählpixel

Unbelievable Trailer - Staffel 1

Drama
 

Originaltitel: Unbelievable

Mit: Toni Collette, Merritt Wever
 
Unbelievable Trailer

Unbelievable Trailer
Netflix

The Batman

The Batman
 VIDEO-TIPP

Wunderschön

Wunderschön
 VIDEO-TIPP

Ein Nasser Hund

Ein Nasser Hund
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Diese Filme beschäftigen sich auch mit Vergewaltigungsdramen:

A History Of Violence: Tom Stall, seine Frau Edie und seine zwei Kinder leben ein normales Leben in ihrem Kleinstadthaus in Millbrock, Indiana. Eines Tages jedoch wird die Familie auf eine harte Belastungsprobe gestellt.Alles beginnt mit zwei Männern, die in den Coffeeshop von Tom kommen und den Laden überfallen wollen.

28 Days Later: Bei einer Aktion militanter Tierschützer wird in London ein tödlicher, sich rasend schnell verbreitender Virus freigesetzt, der friedliche Menschen innerhalb von Sekunden in mörderische Bestien verwandelt. 28 Tage nach der Katastrophe machen sich vier Überlebende auf den Weg nach Manchester, wo eine kleine Armee-Einheit angeblich Herr der Lage sein soll. Die Reise durch das verwüstete Großbritannien erweist sich als überaus gefährlich.


Irreversibel: Auf einer Party hat Alex einen heftigen Streit mit ihrem Freund Marcus und geht daraufhin allein nach Hause. Das erweist sich als folgenschwerer Fehler, denn Alex wird auf dem Heimweg in einer Straßenunterführung vom Zuhälter Le Tenja vergewaltigt.

Weekend: Russel und Glen könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Russel sich nach der großen Liebe sehnt, kommen für Glen Beziehungen nicht in Frage - eigentlich.

Im Reich Der Sinne: Japanischer Erotikfilm von Nagisa Oshima, der im Japan der 1930er spielt: eine junge Prostituierte beginnt eine Affaire mit dem Besitzer des Bordells. Die Liebesspiele steigern sich in Gewalt und Schmerz und enden mit der Erwürgung und Kastration des Mannes.

Darfur - Der Vergessene Krieg: Seit 2003, und in den Medien kaum vertreten, befindet sich Darfur, eine Region im Westen Sudans, in einem Ausnahmezustand. Zwei Rebellengruppen bekriegen einander und die Zivilbevölkerung.

Die Story zu Unbelievable Trailer - Staffel 1:
In der von wahren Ereignissen inspirierten Serie zeigt eine junge Frau ihre Vergewaltigung an, zieht ihre Aussage später jedoch zurück. Derweil verfolgen in anderen Bundesstaaten zwei Polizistinnen Untersuchungen, die die Wahrheit ans Licht bringen könnten.„Unbelievable“ basiert auf dem „Marshall Project“, dem mit einem Pulitzer-Preis geehrten ProPublica-Artikel „An Unbelievable Story of Rape“ von T. Christian Miller und Ken Armstrong sowie der im Radio „This American Life“ ausgestrahlten Sendung „Anatomy of Doubt“. Die von Oscar-Kandidatin Susannah Grant und Lisa Cholodenko gedrehten Folgen erzählen eine Geschichte von entsetzlichen Traumata, standhafter Hartnäckigkeit und erstaunlicher Belastungsfähigkeit.Showrunnerin Susannah Grant ist neben Sarah Timberman, Carl Beverly, Lisa Cholodenko, Ayelet Waldman, Michael Chabon, Katie Couric, Richard Tofel, Neil Barsky, Robyn Semien und Marie auch ausführende Produzentin der Serie für CBS Television Studios.


Die neusten Podcasts aus der Redaktion:

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Bewertung: 78%