Queens of Mystery
Queens of Mystery

Queens of Mystery

Comedy
Mit: Julie Graham und Slobhan Redmond

Die Story zu "Queens of Mystery"

Die Schwestern Beth, Cat und Jane Stone sind Krimiautorinnen, die ihr Privatleben nur schwer vom Beruflichen trennen können. Zusammen mit ihrer 28jährigen Nichte Mattie, die gerade zur Kriminalbeamtin befördert wurde und in ihre Heimatstadt zurückgekehrt ist, versuchen sie, eine komplizierte Serie von Mordfällen zu lösen. Je komplizierter ein Mordfall, umso leidenschaftlicher mischen sich die Damen in die Ermittlungen ein. Besonders wenn es um Verbrechen in ihrem pittoresken Örtchen Wildemarsh geht, setzten die Stone-Schwestern ihren gesamten detektivischen Spürsinn ein.

Trailer zu "Queens of Mystery"

Mehr Infos zu "Queens of Mystery"

Hintergrund

Ab 7. April sind die drei Episoden immer dienstags um 20.15 Uhr auf Sky Krimi HD zu sehen sowie auf Abruf via Sky Q, Sky Go und Sky Ticket verfügbar. Wenn Detective Sgt. "Mattie" Stone (Olivia Vinall) ermittelt, sind ihre drei übereifrigen Tanten, von Beruf Krimiautorinnen, nicht weit. Ab morgen, 7. April um 20.15 Uhr trifft Crime auf britischen Humor, zu sehen auf Sky Krimi HD. Die Emmy-nominierte Serie vereint gekonnt Elemente aus Comedy, Drama, Crime und Mystery, lässt aber trotzdem noch Raum für romantische Momente. Und natürlich kommt auch die Landidyllen-Romantik nicht zu kurz - eben very british.

Schauspieler und Rollen

Julie Graham
Slobhan Redmond
Sarah Woodward
Olivia Vinall
Jemma Amos
Martin Trenaman
Michael Elcock
Mehr anzeigen

Originaltitel

Queens of Mystery

Regie

Ian Emes

Drehbuch

Julian Unthank

Ähnliche Artikel zu "Queens of Mystery"