VG Wort Zählpixel
Assembly Required
©
Assembly Required

Assembly Required

60 Minuten Comedy
Mit: Tim Allen und Richard Karn

Die Story zu "Assembly Required"

Der History Channel lässt die Herzen von Fans der Sitcom "Hör Mal Wer Da Hämmert" höher schlagen, denn der Heimwerker-König ist zurück! Das Tool Time-Dreamteam Tim Allen und Richard Karn alias Tim Taylor und Al Borland schwingen wieder die Werkzeuge mit ihrer neuen TV-Show "Assembly Required". Zum 30. Jahrestag ihrer fiktiven Heimwerker-Sendung Tool Time wurden die beiden wieder vereint, um als Experten-Duo Handwerker-Wettbewerbe abzuhalten und natürlich auch selbst wieder Hand anzulegen, um imposante Werke aus Holz zu erschaffen. Sie begleiten fähiger Macher bei ihren Tätigkeiten und treten gegeneinander an, um herauszufinden, wer es noch so richtig drauf hat. Dabei darf auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Ganz in der Tradition von Tool Time wird nicht nur der wahre Erfindergeist gewürdigt, sondern auch die Lachmuskeln kommen ordentlich auf ihre Kosten.

Trailer zu "Assembly Required"

Mehr Infos zu "Assembly Required"

Hintergrund

Die erste Staffel der TV-Show mit Tim Allen und Richard Karn umfasst zehn Episoden zu je einer Stunde Laufzeit. Stolze dreißig Jahre vor der Erstausstrahlung von Assembly Required ging das Tool Time-Dreamtime zum ersten Mal auf Sendung. Tim Allens Traum von der Reunion wurde nun teilweise wahr. In seiner aktuellen Sitcom "Last Man Standing" gab es am laufenden Band Andeutung zu seiner Paraderolle als Tim Taylor. Zum Finale der letzten Staffel trat er sogar auf als der Heimwerker-King persönlich.

Schauspieler und Rollen

Tim Allen er selbst
Richard Karn er selbst
April Wilkerson sie selbst
Mehr anzeigen

Originaltitel

Assembly Required

Regie

Adam Vetri

Drehbuch

Tim Allen

Produktion

Tim Allen, Vincent Cariati, Mary E. Donahue, Katherine Fox, Richard Karn, Eli Lehrer, Max Micallef, Brent Montgomery, Will Nothacker, Ed Simpson, Simon Thomas, Joe Weinstock

Ähnliche Artikel zu "Assembly Required"