VG Wort Zählpixel

Quiz: Puppen in Horror-Filmen

 
 

Mit dem Start von Annabelle 3 haben wir den nächsten Film in der Horrorpuppen-Reihe bekommen. Das ist die beste Gelegenheit, um einmal euer Wissen über die gruseligsten aller Puppen auf den Prüfstand zu stellen. Wir haben für euch 15 mörderische, besessene und verfluchte Puppen aus dem Horrorgenre herausgepickt. Schafft ihr es, alle Gruselpuppen in unserem herausfordernden Quiz zu erkennen? Beweist uns, dass ihr die wahren Horror-Kenner seid!

© FILM.TV|News
 
 
 

Kennst du diese Filme mit Horror-Puppen schon alle?

Chucky - Die Mörderpuppe: Mit der sprechenden Puppe Chucky erfüllt Karen Barcley ihrem Sohn seinen sehnlichsten Wunsch. Sie ahnt nicht, dass sie damit einen grauenvollen Alptraum heraufbeschwört.

Child's Play: Karen, eine alleinerziehende Mutter schenkt ihrem Sohn Andy nicht ahnend eine Puppe, Namens "Buddi Doll". Da dieses mit neuen Features ausgestattet ist, hat Chucky ungeahnte Fähigkeiten, um so den Schrecken 2.0 zu verbreiten...

Annabelle: Ein glückliches Ehepaar erwartet sein erstes Kind. Damit es dem neuen Familienmitglied an nichts mangelt, richtet die werdende Mutter das Kinderzimmer liebevoll ein und besorgt für ihren Spross eine Puppe nach der anderen.


The Boy: Die junge Amerikanerin Greta will ihre Vergangenheit endlich hinter sich lassen, als sie einen Job als Kindermädchen bei einem älteren, vermögenden Paar in einem abgelegenen englischen Dorf annimmt. Solange Mr.

Saw: Ohne die leiseste Ahnung, wie sie in diesen Albtraum geraten sind, erwachen zwei Männer angekettet an gegenüberliegenden Wänden in einem Kellerverlies. Hinterlassen hat ihr Entführer lediglich eine ausgeblutete Leiche und ein Tonband, auf dem er den Gefangenen einen Ausweg anbietet.

Pinocchio - Puppe Des Todes: Nachdem der Puppenmacher Vincent Gotto seinen Sohn ermordet und samt einer Pinocchio-Puppe im Wald vergraben hatte, wird er zum Tode verurteilt. Seine Verteidigerin Jennifer Garrick (Rosalind Allen) kann ihn nicht vor dem Stuhl retten, die Puppe wird an sie geschickt.


 
 
Autor: Christian Fischer