Vin Diesel findet Triple xXx 3 zu kurz

Von ,
Veröffentlicht

Popcorn Kino vom Feinsten! Triple x - Die Rückkehr des Xander Cage steht in den Startlöchern und die Fans der Actionfilmreihe sind gespannt! Bisher kennen wir nur den Trailer und der verspricht schon Einiges. Hauptdarsteller Vin Diesel hat aber schon die erste vollständige Schnittfassung von Triple X - Die Rückkehr des Xander Cage gesehen. Dazu hat der er dann direkt ein Facebook-Video gedreht und schwärmt von seinem neuen Film. War natürlich nicht anders zu erwarten.

Vin Diesel ist schwer begeistert von Triple X 3: Die Rückkehr des Xander Cage! Natürlich, er spielt ja auch die Hauptrolle. Einen kleinen Kritikpunkt hat Vin aber doch: Ihm schien der Film einfach zu kurz. Da haben die Fans 15 Jahre auf die Rückkehr des Franchise gewartet, man sollte Ihnen mehr bieten als 90 Minuten, meint Vin Diesel. Regisseur D.J. Caruso sieht das offensichtlich anders.

"Sie sollen in ein paar Ärsche treten und dabei möglichst cool aussehen." Dieses Zitat aus dem Trailer fasst die Story der Triple X Filme schon ganz gut zusammen. Kann man damit mehr als 90 Minuten füllen, ohne das es langweilig wird? Lieber ein guter Actionfilm, der sich zu kurz anfühlt und bei dem man auf die DVD mit Special Directors Cut wartet, als ein 120 Minutenfilm, dessen Ende man herbeisehnt.

Mitte Januar 2017 können sich neue und alte Fans selbst ein Bild machen, ob Triple X - Die Rückkehr des Xander Cage an die Vorgänger aus den 00er Jahren heranreicht. Und ob er noch 30 weitere Minuten vertragen hätte. Neben Vin Diesel als Titelheld, ist auch Samuel Jackson wieder mit von der Partie. Das Team wird ergänzt durch einige Serienstars wie Nina Dobrev (Vampire Diaries), Rory McCann (Game of Thrones) und Ruby Rose (Orange is the new Black).

Gesprächswert78%

Ähnliche Artikel