Triple X 3 - Vin Diesel holt Fußball-Star

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

The Return Of Xander Cage bringt uns Vin Diesel in Action zurück. Als Extremsportler und Gangster mit dem Herz am rechten Fleck, gibt es nächstes Jahr ein Wiedersehen mit Triple X in xXx 3! Mit im Cast sind Samuel L. Jackson, Tony Jaa, Donnie Yen, Nina Dobrev und Toni Colette. Es treten aber nicht nur Schauspieler in dem Actionfilm auf, sondern auch bekannte Gesichte aus der Sportwelt.

Zum Start der EM 2016 scheint auch bei Vin Diesel der Fußball-Wahn ausgebrochen zu sein, denn er kündigt einen der besten Nachwuchs-Kicker der Welt an. Neymar Jr., der den meisten noch von der WM 2014 in Brasilien ein Begriff sein dürfte, wird in Triple X 3 mitspielen. Der Stürmer vom FC Barcelona und brasilianische Nationalspieler soll eine bisher unbekannte Rolle übernehmen.

Vin Diesel soll Gerüchten nach persönlich bei ihm angerufen haben, um zu fragen, ob Neymar Lust auf eine Rolle in The Return Of Xander Cage hat. Ob der Fußballspieler auf der Seite der Guten steht oder sich eventuell sogar mit Vin Diesel anlegt, sehen wir ab Januar. Kinostart von Triple X 3 ist der 19.01.2017.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel