Triple X 3 - Vin Diesel verspricht irre Action

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Drehvorbereitungen zu Fast And Furious 8 laufen in Island zur Zeit noch ohne Vin Diesel. Der steht zur Zeit für Triple X 3 - xXx3 - The Return Of Xander Cage vor der Kamera. In einem Facebook-Posting verspricht Vin uns jetzt wortwörtlich Magie und irre Action. Große Worte, denn der Mann kennt sich aus!

Vin Diesel ist in Fast And Furious 7 schon mit einem Sportwagen von einem Wolkenkratzer zum nächsten geflogen und mit seinem Auto aus einem Flugzeug gesprungen. Offensichtlich scheinen ihn die Actionszenen in Triple X 3 aber noch mehr gekickt zu haben, denn er bezeichnet die Stunts als INSANE! Übersetzung: verrückt, wahnsinnig, geisteskrank!

Wir dürfen uns also auf etwas Großes freuen. Triple X 3 kommt am 20.01.2017 ins Kino. Sobald die Dreharbeiten abgeschlossen sind erwarten wir den ersten Trailer. Vin Diesel dreht dann schon Fast And Furious 8, der am 13.04.2017 in unseren Kinos anlaufen soll.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%
Mit Material vonSony Pictures