BH90210: Serie startet bei TVNOW

Veröffentlicht

Die Meta-Serie „BH90210“ spielt genau mit dem Gedanken, den sich Millionen von Fans so lange gewünscht haben: Seit dem Ende der Kult-Serie „Beverly Hills, 90210“ vor 19 Jahren ist viel Zeit vergangen – auch für die damaligen Teenie-Stars Jason Priestley, Shannen Doherty, Jennie Garth, Ian Ziering oder Tori Spelling. Im Reboot „BH90210“ treffen sich fast alle Hauptdarsteller anlässlich eines großen Fantreffens ins Las Vegas wieder und planen ein großes Serien-Revival. Sie spielen somit sich selbst und wie sie auf ihre Rollen und das Älterwerden zurückblicken. Doch für die Dreharbeiten gilt es noch einige Hürden zu überwinden, denn verflossene Romanzen und alte Zerwürfnisse sind auch nach Jahrzehnten so schnell nicht vergessen…

Ab dem 13.01.2020 können sich alle Liebhaber der Serie „Beverly Hills, 90210“ auf das Revival in der sechsteiligen Neuauflage „BH90210“ freuen. In unserer Biler-Galerie stellen wir euch die Stars der Serie vor und zeigen euch schon mal mit ein paar Szenenfotos, was da genau auf euch zukommt. Hier im Player findet ihr alle US-Trailer zur Serie.

Bild zu BH90210: Serie startet bei TVNOW
1 / 29
Gesprächswert70%
Mit Material vonRTL

Ähnliche Artikel