Überraschung: The Masked Singer Staffel 3 kommt schon im Herbst 2020

Veröffentlicht

"The Masked Singer" mit Publikum. "The Masked Singer" ohne Zwangspause. "The Masked Singer" in vollster Schönheit. Kurz vor dem Finale der erfolgreichen zweiten Staffel der Gesangs-Rätsel-Show kündigt ProSieben an: Im Herbst 2020 feiert der Sender eine dritte Staffel "The Masked Singer".

ProSieben-Chef Daniel Rosemann: "Diese Staffel war dank einer großen Teamleistung ein wunderbarer Erfolg. EndemolShine-Chef Magnus Kastner und sein Team haben für jede Herausforderung eine Lösung gefunden. Und es gab viele Herausforderungen, die der Zuschauer dank guter Arbeit weder gespürt, noch gesehen hat. Danke dafür."

Für die Zuschauer soll "The Masked Singer" im Herbst weitergehen. Daniel Rosemann: "Eine große Liveshow ohne Publikum ist natürlich nicht das Gleiche. Wir konnten nur mit einem deutlich reduzierten Team arbeiten. Dienstleister haben Ausfälle. Deshalb feiert ProSieben 'The Masked Singer' im Herbst noch einmal und zeigt dann die dritte Staffel - hoffentlich ohne große Einschränkungen."

Finale Enthüllung: Im großen "The Masked Singer"-Finale am Dienstag, 28. April 2020, ab 20:15 Uhr live auf ProSieben, werden die letzten vier Stars unter den Masken enthüllt: Faultier, Drache, Hase und Wuschel. Moderator Matthias Opdenhövel führt durch die Live-Show, produziert wird "The Masked Singer" von EndemolShine Germany.

Die dritte Staffel "The Masked Singer" kommt also ab Herbst 2020 live auf ProSieben. In unserer Bilder-Galerie haben wir die emotionalsten Momente der zweiten Staffel für euch in über 100 Fotos zusammengefasst.

THE MASKED SINGER: BEST OF
Die schönsten Momente der zweiten Staffel bisher
1 / 116
Gesprächswert98%
Mit Material vonOTS

Ähnliche Artikel