VG Wort Zählpixel

The Masked Singer 2020: Wer ist der Dalmatiner? - Enthüllungs-Video

 
 
11.03.2020 09:06

Das kam gestern extrem überraschend in der TV Show "The Masked Singer" - Der Dalmatiner musste eine Frau mit einer gewaltigen Stimme sein. Sie stellte sich als echte Diva dar und musste schon am Ende der ersten Show ihre Maske wieder abnehmen.


Das Rateteam tippte auf Lena Meyer-Landruth oder Desirée Nick. Letzte war vor allem wegen der Figur und der Gestik ein ganz heisser Tipp. Vorab kursierte im Netz Hella von Sinnen als Top-Vermutung. Allerdings muss das wohl am sehr unvorteilhaften Foto-Shooting für den Dalmatiner gelegen haben. Denn schon nach wenigen Sekunden war klar: wenn Hella nicht innerhalb kürzester Zeit Modelmaße erreicht hatte, dann konnte sie es auf keinen Fall sein.

ProSieben hat den Dalmatiner umschrieben mit den Worten: "Der Dalmatiner ist eine echte Show-Diva. Der Saum des Samtkleides, Handschuhe, Gürtel und die handgefertigte XXL-Sonnenbrille sind mit mehreren hundert Swarovski-Steinen besetzt."

Die Zuschauer haben per App am Ende der ersten Sendung von "The Masked Singer" entschieden: Der Dalmatiner muss sich enthüllen. Und darunter verbarg sich Sängerin Stefanie Heinzmann. Sie war enttäuscht, dass nun schon alles vorbei ist - aber ebenso stolz, dass Rey Garvey sie nicht erkannt hatte.

Schaut euch hier im Video an, wie aus dem Dalmatiner wieder ein ganz normaler Pop-Star wird. Die Enthüllung ist eine echte Überraschung.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 
 
 

The Masked Singer 2020: Wer ist der Dalmatiner? - Enthüllungs-Video: Weitere Infos

In der zweiten großen Liveshow von "The Masked Singer" am Dienstag, 17. März 2020, um 20:15 Uhr auf ProSieben setzen das Faultier, das Chamäleon, der Drache, der Hase, der Roboter, die Fledermaus, die Kakerlake, die Göttin und der Wuschel den Rätsel-Spaß fort.  "The Masked Singer" immer dienstags, 20:15 Uhr, LIVE auf ProSieben und auf Joyn.



Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg
Gesprächswert: 97%