Für Umme

Comedy
Mit: Michael Fritz Schumacher und Oliver Korittke

Die Story zu "Für Umme"

Ein arbeitsloser Schauspieler stolpert auf der Suche nach neuen Rollen von einem Fettnäpfchen in das nächste. Die Serie folgt Moritz „Mo“ Mikkelsen (Michael Fritz Schumacher). Mit seinen 33 Jahren rennt er noch immer der heiß ersehnten, glitzernden Schauspielkarriere hinterher. Doch mit seiner überambitionierten Herangehensweise erreicht er nur Fehlschläge und Peinlichkeiten im Übermaß. Dabei bemerkt er gar nicht, wie vielen Leuten er mit seinem Schauspieltalent im wahren Leben hilft. Ein ungewollter Robin Hood sozusagen. Als der ersehnte Erfolg zum Greifen nah scheint, merkt Mo zu spät, dass im echten Leben niemand „Cut!“ ruft, wenn es gefährlich wird.

Trailer zu "Für Umme"

Mehr Infos zu "Für Umme"

Schauspieler und Rollen

Michael Fritz Schumacher Moritz Mikkelsen
Oliver Korittke James Jarmers
Eva Habermann Frau Dr. Hübchen
Gisa Flake Kathi
Martin Semmelrogge Regisseur

Originaltitel

Für Umme

Bilder zu "Für Umme"

Bild zu Für Umme
1 / 80

News zu "Für Umme"

Ähnliche Artikel zu "Für Umme"