"Fast And Furious 10": Vin Diesel fordert Rückkehr von Dwayne Johnson

Veröffentlicht

Die Freundschaft zwischen Dwayne Johnson und Vin Diesel gleicht seit Längerem einem Scherbenhaufen. Was bedeutet das für "Fast and Furious 10"? Seit der öffentlichen Eskalation nach dem achten Teil der Fast and Furious-Reihe schien eine Versöhnung unmöglich. Dwayne Johnson, noch einmal als Luke Hobbs zu sehen, wurde immer unwahrscheinlicher.

Während Dwayne Johnson öffentlich bereute, seine Wut auf Social Media publik gemacht zu haben, blieb eine entsprechende Reaktion von Vin Diesel aus - bis heute! Diesel hat auf Instagram ein emotionales Friedensangebot gepostet, um seinen Co-Star für den zehnten Teil als Luke Hobbs wieder zurückzuholen. Was passiert war, lest ihr hier:

Der (etwas unscharfe) Post mit einem Bildausschnitt, der beide Charaktere bei Fast & Furious zeigt, soll Dwayne Johnson überzeugen, die Rolle des Luke Hobbs im zehnten Teil noch einmal zu spielen. Vin Diesel beschreibt im Post Dwayne Johnson als kleinen Bruder, der nach wie vor Teil der Familie ist. Die Kinder im Hause Diesel schicken jeden Feiertag Glückwünsche an Onkel Dwayne. Vin Diesel ist der Überzeugung, dass niemand anderes die Rolle des Luke Hobbs spielen könne und dass "Fast and Furious 10" nur mit Dwayne Johnson wirklich perfekt werde.

"Fast and Furious 10" kommt voraussichtlich am 6. April 2023 in die deutschen Kinos. Die Fans hoffen nach dem emotionalen Statement von Vin Diesel natürlich, dass Dwayne Johnson beim großen Finale der erfolgreichen Fast and Furious Reihe wieder als Luke Hobbs dabei sein wird. Die Chancen stehen nach dem etwas überheblichen Post von Vin Diesel aber nicht besser als vorher und Dwayne Johnson hatte bereits verkündet, nicht mehr zur Fast And Furious-Hauptreihe zurückkehren zu wollen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel