Die Story zu "One Night Off"
Der 24-jährige Musik-Enthusiast Noah (Emilio Sakraya) ist frischgebackener Vater, aber noch nicht ganz in seiner neuen Rolle angekommen. Als seine Freundin Marie (Milena Tscharntke) für eine Nacht verreisen muss, hat er endlich die Chance, es ihr und sich selbst zu beweisen: Eine Nacht allein mit Baby ist absolut kein Problem. Allerdings hat Noah die Rechnung ohne seinen Freund und Vollchaot Baumi (Helgi Schmid) gemacht: Der eröffnet ihm, dass ausgerechnet in dieser Nacht ihr innig geliebter Club das letzte Mal die Türen öffnet, bevor er abgerissen wird – das darf man einfach nicht verpassen! Mit dem Baby zu einem Konzert gehen – unmöglich, oder? Doch Baumi klopft den jungen Daddy weich. Als Noah schließlich widerwillig zustimmt, ahnt er nicht, dass ihm die verrückteste Nacht seines Lebens bevorsteht, bei der eine Katastrophe die nächste jagt – und das alles mit Baby Ben an Bord und seiner argwöhnischen Schwägerin Sarah (Carol Schuler) auf den Fersen …
Mehr Infos zu "One Night Off"
Hintergrund
Die Rat Pack Filmproduktion, ein Tochterunternehmen der Constantin Film, hat den Spielfilm One Night Off für ein internationales Publikum realisiert. Regie führt Martin Schreier (Traumfabrik), Headwriter sind Murmel Clausen (Bullyparade, Der Schuh des Manitu, Der Beischläfer) und Doron Wisotzky (What a Man, Schlussmacher), die Bildgestaltung verantwortet Christof Wahl (Fack Ju Göhte, Kokowääh), Produzenten sind Christian Becker (Jim Knopf, Wir sind die Welle) und David Gerson (Georgetown, Dark Crimes). Als Producerinnen fungieren Tina Kringer (Jim Knopf, Fack Ju Göhte) und Amara Palacios (Wir sind die Welle).
Schauspieler und Rollen
Originaltitel
One Night Off
Produktionsland und Jahr
Deutschland 2021
Mehr Videos zu "One Night Off"
News zu "One Night Off"
Emilio Sakraya in„One Night Off“
Im Podcast sprechen wir exklusiv mit Hauptdarsteller Emilio Sakraya über Babys am Set, wenn nach müde blöd kommt und über die eine Szene, die vor Lachen niemand zu Ende drehen konnte. Emilio Sakraya in„One Night Off“.