"Fast And Furious 10" soll wieder mehr wie Teil 1 werden

Veröffentlicht

Die "Fast And Furious"-Reihe begeistert Auto-Fans seit mittlerweile 9 Filmen. Entstanden aus einer Filmreihe über Straßenrennen gleichen die letzten Teile jedoch mehr einem Action-Film wie James Bond. Die beiden ganz großen Stars der Filme, Tyrese Gibson und natürlich Vin Diesel, wollen dies jedoch mit "Fast And Furious 10 "wieder ändern und näher ans Original rücken. Doch was kann das bedeuten?

Die typische Umgebung von Dom Toretto und Roman Pearce, gespielt von Vin Diesel und Tyrese Gibson, war seit jeher die Garage von Torettos Haus. Fans von "Fast And Furious" mögen sich sofort erinnern an den gemütlichen Holzbau. Hier lernten sich 2001 Brian, gespielt von Paul Walker, und Dom Toretto besser kennen. Daraus entstand die wohl bekannteste Freundschaft der Auto-Action-Geschichte.

TYRESE,VIN DIESEL SHARE REVIEW OF UPCOMING FAST AND FURIOUS . 👀

In einem neuen Instagram-Video von Vin Diesel sitzt er nun genau wieder an diesem Ort, gemeinsam mit Tyrese Gibson. Im Video, welches ungefähr während der siebten Woche des Drehs für "Fast And Furious 10" aufgenommen wurde, erzählt Tyrese, dass sie am liebsten in dieser Garage zu Mittag essen und dabei das Öl und den Staub aus alten Zeiten riechen.

Fast and Furious soll definitiv wieder zurück zu seinen Wurzeln. Damit erfüllen die beiden nicht nur den Fans einen großen Wunsch, sondern auch sich selbst. Die Entfernung vom klassischen Auto-Film hin zum Action-Blockbuster soll gemäß Interviews auch bei den Schauspielern selbst immer wieder auf Kritik gestoßen sein.

Was genau die Zuschauer in "Fast And Furious 10" sehen werden und ob es tatsächlich wieder zu illegalen Straßenrennen kommt, ist nach wie vor offen. Hier lassen sowohl Schauspieler wie Regisseur noch nicht viel durchblicken und wir müssen uns bis zum Kinostart gedulden. Es klingt aber alles nach mehr Autorennen und weniger Weltall-Action.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel