The Look Of Love

99 Minuten Comedy
Mit: Steve Coogan
Im Kino: The Look Of Love ist am 29.08.2013 gestartet
Heimkino: The Look Of Love ist seit dem 17.04.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "The Look Of Love"

Paul Raymond (Steve Coogan) macht gemeinsam mit seiner Ehefrau Jean (Anna Friel) einen Karriere als Betreiber eines Nightclubs mit den heißesten Darbietungen die London zu bieten hat. Mit dem erwirtschaftetem Geld wird Paul schnell zum reichsten Mann Londons und kauft ganze Straßenzüge auf. Mit seinen Revueshows und Erotikmagazinen wird der „King of Soho“ schnell zum reichsten Mann Londons. Aber trotz der Toleranz seiner Frau und des ständig größer werdenden Imperiums, wird Paul zu einem einsamen Menschen.

Trailer zu "The Look Of Love"

Mehr Infos zu "The Look Of Love"

Schauspieler und Rollen

Steve Coogan
Anna Friel
Tamsin Egerton
Imogen Poots
Chris Addison
James Lance
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Look Of Love

Regie

Michael Winterbottom

Drehbuch

Matt Greenhalgh

Produktion

Revolution Film

Produktionsland und Jahr

Großbritannien/USA 2013

News zu "The Look Of Love"

Ole Mann

Ausschnitt aus The Look Of Love: Interview

Wir zeigen euch an dieser Stelle einen Ausschnitt aus The Look Of Love, in dem Paul Raymond (Steve Coogan) von einem Reporter interviewt wird. Paul Raymond erläutert seine Karriere und erklärt, warum sein Geschäftsmodell so erfolgreich ist. Ausschnitt aus The Look Of Love: Interview.

Ole Mann

Ausschnitt aus The Look Of Love: In den Straßen von Soho

Paul Raymond (Steve Coogan) schlendert mit seiner Tochter durch die Straßen von Soho und zeigt ihr seine Immobilien. Als Monopoly-Spieler wäre er gut geeignet. Schaut euch den Ausschnitt aus The Look Of Love hier an. Ausschnitt aus The Look Of Love: In den Straßen von Soho.

Ole Mann

Ausschnitt aus The Look Of Love: Paul verläßt seine Frau

Eine Ehe geht zu Ende und die Trennung verläuft wie in den meisten Ehen nicht ohne Streit und gegenseitigen Vorwürfen. Seht hier einen Ausschnitt aus The Look Of Love, in dem Paul Raymond (Steve Coogan) das gemeinsame Haus verlässt und seine Frau und die Kinder allein lässt. Ausschnitt aus The Look Of Love: Paul verläßt seine Frau.

Ole Mann

Ausschnitt aus The Look Of Love: Rechtfertigung vor der Presse

Der Vorwurf der Presse, dass Paul Raymond (Steve Coogan) in einem seiner Clubs die Prostitution gefördert haben soll, lässt in kalt. Trotzdem rechtfertigt er sich in einem Statement vor der Presse. Hier ist der Ausschnitt aus The Look Of Love. Ausschnitt aus The Look Of Love: Rechtfertigung vor der Presse.

Mehr anzeigen