Harry Und Sally
©
Harry Und Sally

Harry Und Sally

FSK 16 96 Minuten Comedy
Mit: Billy Crystal und Meg Ryan
Im Kino: Harry Und Sally ist am 13.09.1989 gestartet

Die Story zu "Harry Und Sally"

Schlimmer kann es nicht mehr kommen, denkt Sally, jung, hübsch und ganz Dame, als sie sich in eine 18-Stunden-Autofahrt mit Harry, ebenfalls Student, einläßt. Harry nämlich, schnoddriger Besserwisser, lümmelt sich trauben-kern-spuckend in Sallys Auto und redet über Sex, als hätte er ihn erfunden. Freundschaft zwischen Frauen und Männern, nervt er Sally, ist unmöglich, weil immer Sex dazwischen kommt. Nichtsdestotrotz prallen die beiden, immer gerade am Ende einer gescheiterten Beziehung, ständig wieder aufeinander. Sally glaubt immer noch an Freundschaft ohne Sex, und Harry behauptet noch immer, daß keine Frau ihm je einen Orgasmus vorgespielt habe. Diese Einstellung bedarf natürlich einer Korrektur. Und die nimmt Sally gekonnt mitten zwischen Salat und Sandwich vor: Orgasmus on the Rocks - in einer Cafeteria. Aber damit nicht genug. Die beiden einigen sich auf Freundschaft, rein platonisch, versteht sich. Bis zu dem Tag, als Sally\'s Ex-Freund heiratet. Der tröstende Harry landet mit der heulenden Sally im Bett. Und nun fängt das Chaos erst richtig an...

Trailer zu "Harry Und Sally"

Mehr Infos zu "Harry Und Sally"

Schauspieler und Rollen

Billy Crystal Harry Burns
Meg Ryan Sally Albright
Carrie Fisher Marie
Bruno Kirby Jess
Steven Ford Joe
Lisa Jane Persky Alice
Michelle Nicastro Amanda
Gretchen Palmer Stewardess
Robert Alan Beuth Man on Aisle
David Burdick 9 Year Old Boy
Joe Viviani Judge
Harley Jane Kozak Helen
Joseph Hunt Waiter at Wedding
Kevin Rooney Ira
Franc Luz Julian
Tracy Reiner Emily
Kyle T. Heffner Gary
Kimberley LaMarque Waitress
Stacey Katzin Hostess
Estelle Reiner Older Woman Customer
John Arceri Christmas Tree Salesman
Peter Day Joke Teller at Wedding
Connie Sawyer Documentary Couple
Kuno Sponholz Documentary Couple
Charles Dugan Documentary Couple
Katherine Squire Documentary Couple
Al Christy Documentary Couple
Frances Chaney Documentary Couple
Bernie Hern Documentary Couple
Rose Wright Documentary Couple
Aldo Rossi Documentary Couple
Dona Hardy Documentary Couple
Peter Pan Documentary Couple
Jane Chung Documentary Couple
Bob Ader Tap Dancer (uncredited)
Jeff Dlugolecki College Student (uncredited)
Nicholas Glaeser Waiter (uncredited)
Randy James Diner Patron (uncredited)
Stanley Moore Truck Driver (uncredited)
Larry Sherman Dinner (uncredited)
Marilyn Spanier Tap Dancer (uncredited)
John Speredakos New Year's Partygoer (uncredited)
Terry Vaughan Giants Fan (uncredited)
Anthony Welch Restaurant Patron (uncredited)
Mehr anzeigen

Originaltitel

When Harry Met Sally...

Regie

Rob Reiner

Drehbuch

Nora Ephron

Soundtrack

Marc Shaiman, Thomas Richard Sharp

Bilder zu "Harry Und Sally"

Bild zu Harry Und Sally Trailer
Bild zu Harry Und Sally Trailer
1 / 4
Bild zu Harry Und Sally Trailer
Bild zu Harry Und Sally Trailer
2 / 4
Bild zu Harry Und Sally Trailer
Bild zu Harry Und Sally Trailer
3 / 4
Bild zu Harry Und Sally Trailer
Bild zu Harry Und Sally Trailer
4 / 4

Ähnliche Artikel zu "Harry Und Sally"