Big Mamas House 2 Filmtipp

Veröffentlicht


99 Min

Höchste Alarmstufe für das FBI! Die Sicherheit der ganzen Nation steht auf dem Spiel, als ein gefährliches Computervirus auftaucht. Nur ein Mensch ist in der Lage, den hinterhältigen Schöpfer des Virus zu stoppen: der Undercover-Agent und Meister der Verkleidung Malcolm Turner (Martin Lawrence)! Wieder schlüpft der schlanke 40jährige in seine Paraderolle und wird zur 70 Jahre alten und verdammt schweren Big Mama. Eine bombastische Tarnung! Als Kindermädchen schleust er sich in das Haus des Verdächtigen Tom Fuller (Mark Moses) ein. Die größte Herausforderung ist es aber zunächst nicht, die Ermittlungen im Haus der Fullers zu führen, sondern mit den drei Kindern der total zerrütteten Familie fertig zu werden…

Die Mutter der Comedy ist zurück! Nach dem Überraschungserfolg von "Big Mama’s Haus" heißt es nun endlich wieder: Big is beautiful. Zum zweiten Mal brilliert Starcomedian Martin Lawrence in der Rolle des FBI-Agenten Malcolm Turner, der als Meister der Verkleidung auf Verbrecherjagd geht. Seine übergewichtige "Big Mama" ist zum Bersten komisch und treffsicher wie eh und je - ein absolutes Muss für alle Comedyfans.