Ella Und Das Grosse Rennen

81 Minuten Family
Mit: Freja Teijonsalo und Aura Mikkonen
Im Kino: Ella Und Das Grosse Rennen ist am 25.12.2013 gestartet

Die Story zu "Ella Und Das Grosse Rennen"

Als die achtjährige Ella erfährt, dass ihre alte Schule abgerissen und dort eine Formel-1-Rennstrecke gebaut werden soll, ist sie entsetzt. Es kommt aber noch dicker, denn sie soll nun eine neue riesige Schule besuchen. Das wollen Ella und ihre Freunde aber auf keinen Fall. Um ihre alte Schule zu erhalten, bleibt nur noch eine Chance: Sie müssen ein Rennen gegen den Formel-1-Weltmeister gewinnen. Zu allem Übel steht ihnen dazu nur ein alter VW-Bus ohne Motor zur Verfügung.

Trailer zu "Ella Und Das Grosse Rennen"

Mehr Infos zu "Ella Und Das Grosse Rennen"

Hintergrund

Basiert auf der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Autor Timo Parvela.

Schauspieler und Rollen

Freja Teijonsalo
Aura Mikkonen
Emilia Paasonen
Aki Laiho
Mehr anzeigen

Originaltitel

Ella Ja Kaverit

Regie

Taneli Mustonen

Drehbuch

Timo Parvela, Aleksi Hyvärinen, Taneli Mustonen

Produktionsland und Jahr

Finnland 2012

News zu "Ella Und Das Grosse Rennen"

Ole Mann

Ausschnitt aus Ella Und Das Grosse Rennen: Der Start

Der große Tag des Rennens ist endlich da. Ella und ihre Freunde machen sich auf der Rennstrecke bereit. Doch ihr Kontrahent nutzt jede Gelegenheit, ihnen den Start zu erschweren. Ausschnitt aus Ella Und Das Grosse Rennen: Der Start.

Mehr anzeigen