Last Vegas

FSK 0 101 Minuten Comedy
Im Kino: Last Vegas ist am 14.11.2013 gestartet
Streaming: Last Vegas ist am 28.07.2015 als VoD gestartet

Die Story zu "Last Vegas"

Die vier Freunde Paddy (Robert De Niro), Archie (Morgan Freeman), Billy (Michael Douglas) und Sam (Kevin Kline) sind schon seit über 60 Jahren befreundet. Nun möchte der Playboy Billy endlich den Bund der Ehe eingehen und in Las Vegas heiraten. Dazu lädt er seine seine drei besten Freunde ein, um mit ihm dort seinen Junggesellenabschied zu feiern. Allerdings gibt es während dieser Mega-Party einige echt böse Überraschungen…

Trailer zu "Last Vegas"

Mehr Infos zu "Last Vegas"

Schauspieler und Rollen

Robert De Niro
Morgan Freeman
Michael Douglas
Mary Steenburgen
Kevin Kline
Jena Sims
Weronika Rosati
Jerry Ferrara
Romany Malco
Roger Bart
Bre Blair
Autumn Dial
King
Julisita Salcedo
Cait Johnson
Mehr anzeigen

Originaltitel

Last Vegas

Regie

Jon Turteltaub

Drehbuch

Dan Fogelman

Produktionsland und Jahr

USA, 2013

News zu "Last Vegas"

Ole Mann

Ausschnitt aus Last Vegas: Achies Flucht

Archie will die Hochzeit seines Kumpels in Las Vegas nicht verpassen. Bevor er jedoch mit seinen Freunden losfahren kann, muss er erst noch seinen Sohn abwimmeln. Ausschnitt aus Last Vegas: Achies Flucht.

Ole Mann

Ausschnitt aus Last Vegas: Flughafen

Die Clique wird am Flughafen von Billy in Empfang genommen. Als Paddy ihn entdeckt, wird er sauer und will gehen, denn zwischen den Männern ist ein alter Streit noch nicht geklärt. Ausschnitt aus Last Vegas: Flughafen.

Ole Mann

Ausschnitt aus Last Vegas: VIP Suite

Die Männer werden in ihre Penthouse Villa geführt und als der Hotelangestellte von einem Nachtclub erzählt, wird das Trio hellhörig. Ausschnitt aus Last Vegas: VIP Suite.

Ole Mann

Special zu Last Vegas: Im Synchronstudio

Die deutschen Sprecher von Michael Douglas, Robert De Niro, Morgan Freeman und Kevin Kline berichten über ihre Arbeit im Synchronstudio. Special zu Last Vegas: Im Synchronstudio.

Ole Mann

Special zu Last Vegas: Die Redfoo Party

Das ehemalige LMFAO-Mitglied Redfoo moderiert im Film einen Bikini Kontest und die vier Hauptdarsteller sitzen in der Jury. Viel nackte Haut und schwitzende Rentner, hier im Special. Special zu Last Vegas: Die Redfoo Party.

Mehr anzeigen