Ride Along
Ride Along

Ride Along

FSK 12 99 Minuten Comedy
Mit: Ice Cube und Kevin Hart
Im Kino: Ride Along ist am 24.04.2014 gestartet
Streaming: Ride Along läuft seit dem 05.01.2022 auf Amazon Prime

Die Story zu "Ride Along"

Sprücheklopfer Ben (Kevin Hart) hat es nie weiter gebracht als bis zum Wachmann der örtlichen Highschool. Seit zwei Jahren versucht er dem hochdekorierten Cop James (Ice Cube, Sind wir schon da?) vergeblich zu beweisen, dass er mehr in den Griff bekommt als den Joystick seiner Videogames. Ben ist in James Schwester Angela (Tika Sumpter) verliebt und möchte, dass James endlich begreift, dass er der richtige Mann für sie ist. Nachdem der motivierte Ben schließlich in die Polizeiakademie aufgenommen wird, reißt er seine große Klappe noch weiter auf und ist der Ansicht, dass seiner Hochzeit mit Angela nun nichts mehr im Weg steht, oder?!

Trailer zu "Ride Along"

Mehr Infos zu "Ride Along"

Schauspieler und Rollen

Ice Cube James
Kevin Hart Ben Barber
John Leguizamo Santiago
Bruce McGill Lt. Brooks
Tika Sumpter Angela
Bryan Callen Miggs
Laurence Fishburne Omar
Aaron Saxton Roberto
Gary Owen Crazy Cody
Jacob Latimore Ramon
Jay Pharoah Runflat
Benjamin Flores Jr. Morris the Kid
Dragoș Bucur Marko
Gary Weeks Dr. Cowan
Jasmine Burke Gina
David Banner Pawnshop Jay
Lucius Baston Ballsdeep 23
Tom Waite Serbian Arms Dealer (uncredited)
Greg Rementer Marko's Gunman
Eric Benson Marko's Gunman
Anna House Cafeteria Lady
Julie Gribble Waiver Officer
John Kap Bearded Biker
Anona Tolar Biker's Wife
Dwayne L. Brown Angry Car Driver
Lou Anne Cooper Gun Shop Val
Keith Walters Shotgun Shooter
James Logan Pawn Shop Owner
Chase Steven Anderson Market Cashier
Angie Stone Market Shopper
Emmanuel Hudson Market Shopper
Kenny Alfonso Strip Club Manager
Phillip DeVona Tweaker
Omari Wallace Tweaker
Sheena Kharazmi Hostage
Thida Penn Hostage
Mark Hicks Gang Lieutenant
Joe Williams Omar Gangster
William Neenan Serbian Boss
Brian Oerly Serb
William Horton Carjacked Driver
Eric Goins Assface23
Drew Goin Suds31
Elle Duncan News Reporter
Jeff Rose Medic Jeffreys
Mehr anzeigen

Originaltitel

Ride Along

Regie

Tim Story

Drehbuch

Greg Coolidge, Greg Coolidge, Phil Hay, Matt Manfredi, Jason Mantzoukas

Produktion

Chris Bender, J.C. Spink, Nicolas Stern, Ronald G. Muhammad

Soundtrack

Christopher Lennertz

Produktionsland und Jahr

USA 2013

News zu "Ride Along"

A Look Inside Ride Along - News 2014
Ole Mann

A Look Inside Ride Along

Produzent Will Packer sowie die Hauptdarsteller Ice Cube und Kevin Hart berichten über die Dreharbeiten. A Look Inside Ride Along.

Special zu Ride Along: Anspannung Am Set - News 2014
Ole Mann

Special zu Ride Along: Anspannung Am Set

Die beiden Hauptdarsteller Ice Cube und Kevin Hart berichten im Video über ihre Zusammenarbeit. Die Zwei hatten scheinbar eine Menge Spaß am Set. Special zu Ride Along: Anspannung Am Set.

Ausschnitt aus Ride Along: Bens Polizeijacke - News 2014
Ole Mann

Ausschnitt aus Ride Along: Bens Polizeijacke

Damit Ben seine Traumfrau bekommt, muss er sich bei ihrem Bruder James bewähren. Der ist Cop und nimmt Ben mit auf einen Einsatz, um zu schauen wie fähig er ist. Dazu gehört auch eine richtige Polizeijacke, und Ben liebt sie auf Anhieb! Ausschnitt aus Ride Along: Bens Polizeijacke.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Ride Along"