Ganz Weit Hinten

103 Minuten Comedy
Mit: Steve Carell und Sam Rockwell
Im Kino: Ganz Weit Hinten ist am 05.12.2013 gestartet
Heimkino: Ganz Weit Hinten ist seit dem 04.04.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Ganz Weit Hinten"

Während der Sommerferien knüpft ein Jungen in einem Wasserpark Freundschaften. Dazu kommt, dass er in dieser Zeit einen besseren Draht zu seiner Familie, insbesondere zu seiner Mutter findet.

Trailer zu "Ganz Weit Hinten"

Mehr Infos zu "Ganz Weit Hinten"

Schauspieler und Rollen

Steve Carell
AnnaSophia Robb
Rob Corddry
Amanda Peet
Sam Rockwell
Toni Collette
Allison Janney
Maya Rudolph
Liam James
Jim Rash
River Alexander
Robert Capron
Nat Faxon
Zoe Levin
Ava Deluca-Verley
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Way, Way Back

Regie

Nat Faxon, Jim Rash

Drehbuch

Nat Faxon, Jim Rash

Produktionsland und Jahr

USA, 2013

News zu "Ganz Weit Hinten"

Ole Mann

Ausschnitt aus Ganz Weit Hinten: Das Ist Eine Frau

Der 14 jährige Duncan (Liam James) sucht sich Duncan einen Ferienjob im Water Wizz Vergnügungspark. Dort freundet er sich mit dem etwas durchgeknallten Owen (Sam Rockwell) an, der ihm erklärt, wie die Welt und das andere Geschlecht funktioniert... Ausschnitt aus Ganz Weit Hinten: Das Ist Eine Frau.

Ole Mann

Jim Rash und Nat Faxon Interview zu The Way, Way Back

Die beiden Regisseure und Autoren von The Way, Way Back berichten hier in einem ausführlichen Interview über den Reiz des Films, dem Casting der Schauspieler und was für eine Botschaft der Film vermitteln soll. Jim Rash und Nat Faxon Interview zu The Way, Way Back.

Ole Mann

Sam Rockwell Interview zu The Way, Way Back

In diesem Interview erzählt uns Sam Rockwell viel über seine Rolle als Owen in The Way, Way Back. Über Liam James (Duncan) und Steve Carell (Trent) hat Sam Rockwell auch einiges zu berichten. Sam Rockwell Interview zu The Way, Way Back.

Ole Mann

Toni Collette Interview zu The Way, Way Back

Toni Collette spielt in The Way, Way Back die Pam. Hier können wir Toni Collette in einem Interview sehen. Sie erzählt uns, warum sie die Rolle angenommen hat und berichtet ausführlich über die Zusammenarbeit mit den anderen Schauspielern. Toni Collette Interview zu The Way, Way Back.

Ole Mann

Steve Carell Interview zu The Way, Way Back

Ihr könnt hier Steve Carell (Trent) in einem Interview sehen und hören. Carell berichtet über den Titel des Films und über das Drehbuch. Desweiteren erzählt er uns einiges über die Zusammenarbeit mit Toni Collette und seiner Rolle als Trent. Steve Carell Interview zu The Way, Way Back.

Mehr anzeigen