Unterwegs Mit Mum

FSK 0 95 Minuten Comedy
Mit: Seth Rogen und Barbra Streisand
Im Kino: Unterwegs Mit Mum ist am 18.04.2013 gestartet
Heimkino: Unterwegs Mit Mum ist seit dem 26.09.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Unterwegs Mit Mum"

Andy Brewster ist ein junger Erfinder. Sein Vater starb schon, als er 8 Jahre alt war. Seine Mutter Joyce hat danach keine neue Liebe gesucht und sich in ihr tristes Leben verkrochen. Um ihr etwas Abwechselung zu bieten, nimmt Andy sie mit auf eine Geschäftsreise, bei der er seine neueste Erfindung an den Mann bringen will. Joyce tut der Tapetenwechsel gut und beide erleben auf ihrem Road Trip jede Menge Abenteuer.

Trailer zu "Unterwegs Mit Mum"

Mehr Infos zu "Unterwegs Mit Mum"

Schauspieler und Rollen

Seth Rogen
Barbra Streisand
Adam Scott
Yvonne Strahovski
Colin Hanks
Danny Pudi
Kathy Najimy
Dale Dickey
Michael Cassidy
Casey Wilson
Brett Cullen
Amanda Walsh
Creed Bratton
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Guilt Trip

Regie

Anne Fletcher

Drehbuch

Dan Fogelman

Produktionsland und Jahr

USA 2012

News zu "Unterwegs Mit Mum"

Ole Mann

Ausschnitt aus Unterwegs Mit Mum: Abendessen

Beim Abendessen mit seiner Mutter und ihren Freundinnen hat Andy Schwierigkeiten, zu erklären was genau er eigentlich macht. Sein neue Firma wird zum Thema, doch genauere Infos kommen dabei nicht zum Vorschein. Ausschnitt aus Unterwegs Mit Mum: Abendessen.

Ole Mann

Ausschnitt aus Unterwegs Mit Mum: Steak House Challenge

Im Steak House lässt Mama Brewster sich von der Bedienung das drei Pfund Steak schmackhaft machen. Das ist umsonst, wenn man es innerhalb einer Stunde isst. Voller Begeisterung nimmt sie an der Steak House Challenge teil. Ausschnitt aus Unterwegs Mit Mum: Steak House Challenge.

Ole Mann

Ausschnitt aus Unterwegs Mit Mum: Viel Glück

Auf der Geschäftsreise sitzt Andy mit seiner Mutter im Wartezimmer einer Firma. Als er zu seinem Termin reingerufen wird, will Mama Brewster ganz selbstverständlich mitkommen und lässt sich nur widerwillig davon abbringen. Ihrem Schatz viel Glück zu wünschen, lässt sie sich jedoch nicht nehmen.n. Ausschnitt aus Unterwegs Mit Mum: Viel Glück.

Ole Mann

Ausschnitt aus Unterwegs Mit Mum: Begleitung

Andy fragt seine Mutter, ob sie seine Begleitung sein will für die 8 Tage seiner Geschäftsreise. Sie kann das Angebot kaum fassen und Andy scheint es schon wieder zu bereuen. Ausschnitt aus Unterwegs Mit Mum: Begleitung.

Ole Mann

Backstage Blick zu Unterwegs Mit Mum

Das ist ein interessanter Backstage Blick zu Unterwegs Mit Mum. Viele verschiedene Sequenzen des Films aus einem ganz anderen Blickwinkel. Da bekommt man schon einen richtigen Einblick auf die Arbeit am Set. Spaß haben die Akteure mit Sicherheit alle gehabt. Backstage Blick zu Unterwegs Mit Mum.

Ole Mann

Dan Fogelman Interview zu Unterwegs Mit Mum

Dan Fogelman (Drehbuchautor) berichtet in diesem Interview, dass die Hauptrolle, die von Barbra Streisand gespielt wird, eigentlich die Rolle seiner leiblichen Mutter wiederspiegelt. Dan Fogelman ist der Meinung, dass sich der Zuschauer mit Andrew identifizieren wird. Dan Fogelman Interview zu Unterwegs Mit Mum.

Ole Mann

Barbra Streisand und Seth Rogen Interview zu Unterwegs Mit Mum

Ein Interview der beiden Hauptdarsteller in Unterwegs Mit Mum. Barbra Streisand (Joyce) und Seth Rogen (Andy Brewster) erzählen uns viel über den Inhalt des Films und berichten über verschiedene Szenen. Ansonsten talken die beiden über ihr Leben und den Erfahrungen in einer Mutter-Sohn-Beziehung. Barbra Streisand und Seth Rogen Interview zu Unterwegs Mit Mum.

Ole Mann

Anne Fletcher Interview zu Unterwegs Mit Mum

Anne Fletcher (Regisseurin) liebt das Drehbuch zu Unterwegs Mit Mum und erzählt uns etwas über das Besondere an dem Buch. Darüber hinaus berichtet sie über das Zusammenspiel von Barbra Streisand und Seth Rogen. Anne Fletcher Interview zu Unterwegs Mit Mum.

Mehr anzeigen