Vijay Und Ich - Meine Frau Geht Fremd Mit Mir

FSK 6 96 Minuten Comedy
Im Kino: Gestartet am 05.09.2013

Die Story zu "Vijay Und Ich - Meine Frau Geht Fremd Mit Mir"

Der Comedy-Star Wilhelm „Will“ Wilder (Moritz Bleibtreu) ist als grüner Hase „Bunny“ der Star in einer New Yorker TY-Show für Kinder. An seinem 40. Geburtstag ist er voller Tatendrang und muss irritiert feststellen, dass weder seine Family, noch die Kollegen im Studio an seinen Ehrentag gedacht haben. Außer sich vor Wut verlässt er das Studio in seiner „Berufsverkleidung“ und wird zu allem Überdruss auch noch das Opfer von einem Autodieb. Völlig am Boden zerschlagen, sucht Will Unterschlupf bei seinem besten Kumpel Rad (Danny Pudi). Als die beiden am nächsten Tag im Fernsehen hören, dass Will angeblich mit seinem Fahrzeug tödlich verunglückt ist, heckt Will einen skurrilen Plan aus. Er verkleidet sich als Inder Vijay Singh und wohnt seiner eigenen Beerdigung bei. Aber das ist noch nicht alles, Will schafft es auch seine eigene Gattin zu verführen und so nimmt das Drama seinen Lauf. Will muss aufpassen, dass sein Spiel nicht auffliegt.

Trailer zu "Vijay Und Ich - Meine Frau Geht Fremd Mit Mir"

Mehr Infos zu "Vijay Und Ich - Meine Frau Geht Fremd Mit Mir"

Schauspieler und Rollen

Moritz Bleibtreu
Patricia Arquette
Michael Imperioli
Danny Pudi
Hanna Schygulla
Mehr anzeigen

Originaltitel

Vijay and I

Regie

Sam Garbarski

Drehbuch

Philippe Blasband, Matthew Robbins, Sam Gabarski

Produktion

Entre Chien Et Loup, Samsa Film

Produktionsland und Jahr

Belgien, Deutschland, Luxemburg 2012

News zu "Vijay Und Ich - Meine Frau Geht Fremd Mit Mir"

Ole Mann

Ausschnitt aus Vijay Und Ich: 40 Geburtstag

Stell dir vor, du wirst 40 und keiner aus der Family hat den Termin drauf. So geht es Will Wilder (Moritz Bleibtreu) an seinem Ehrentag und er ist nicht gerade erfreut darüber. Wir zeigen euch hier den Ausschnitt zum Film. Ausschnitt aus Vijay Und Ich: 40 Geburtstag.

Ole Mann

Ausschnitt aus Vijay Und Ich: Liebender Löffel

Da macht sich Vijay Singh aber mächtig ran an seine eigene Frau und verwirrt sie mit seinen ausgedachten, indischen Sprachkünsten. Hier könnt ihr den lustigen Ausschnitt genießen. Ausschnitt aus Vijay Und Ich: Liebender Löffel.

Ole Mann

Ausschnitt aus Vijay Und Ich: Überraschung

Na das ist ja eine tolle Überraschung. Töchterchen plaudert aus ihrem Sexleben und erzählt von ihren Drogengeschichten, dass Will Wilder alias Vijay Singh (Moritz Bleibtreu) fast die Hutschnur hoch geht. Ein wirklich lustiger Ausschnitt aus dem Film. Ausschnitt aus Vijay Und Ich: Überraschung.

Ole Mann

Ausschnitt aus Vijay Und Ich: Unfall

Wir zeigen euch hier einen Ausschnitt aus Vijay Und Ich, der wirklich skurril ist. Da erfährt Will Wilder (Moritz Bleibtreu) doch tatsächlich aus dem Fernsehen, dass er einen schweren Unfall gehabt hat und offensichtlich verstorben ist. Will kommt da so auf eine Idee! Ausschnitt aus Vijay Und Ich: Unfall.

Mehr anzeigen