Enemies - Welcome To The Punch

FSK 16 96 Minuten Thriller
Mit: James McAvoy und David Morrissey
Heimkino: Seit dem 25.10.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Enemies - Welcome To The Punch"

Der ehemalige Gangster Jacob Sternwood (Mark Strong), versteckt sich schon seit langer Zeit auf einer Insel. Als er sein Versteckt verlässt, um nach London zurückzukehren, erfährt er, dass sein Sohn Ruan (Elyes Gabel) schwer in der Klemme steckt. Nach einem missglückten Raubüberfall hat Ruan ein großes Problem. Sein Vater gibt dem Detektiv Max Lewinsky (James McAvoy) den Auftrag jenen Mann zu fassen, hinter dem er selbst auch schon seit Jahren her ist. Doch alles kommt anders, die beiden Kontrahenten geraten in eine Verschwörung, die nur beide gemeinsam lösen können.

Trailer zu "Enemies - Welcome To The Punch"

Mehr Infos zu "Enemies - Welcome To The Punch"

Schauspieler und Rollen

James McAvoy
David Morrissey
Mark Strong
Andrea Riseborough
Jason Flemyng
Mehr anzeigen

Originaltitel

Welcome To The Punch

Regie

Eran Creevy

Drehbuch

Eran Creevy

Produktion

Ridley Scott

Produktionsland und Jahr

USA 2012

News zu "Enemies - Welcome To The Punch"

Ole Mann

Ausschnitt aus Enemies: Kampf In Der Tiefgarage

Nach einer Verfolgungsjagd kommt es in den Versorgungstunneln der Tiefgarage zum Kampf zwischen Detektiv Max Lewinsky und dem Gangster Jacob Sternwood. Als Lewinsky dabei angeschossen wird, kann er vorerst nur zusehen, wie Sternwood seinen Plan weiter durchzieht. Ausschnitt aus Enemies: Kampf In Der Tiefgarage.

Mehr anzeigen