No Turning Back

85 Minuten Drama
Mit: Tom Hardy
Im Kino: No Turning Back ist am 19.06.2014 gestartet
Heimkino: No Turning Back ist seit dem 23.10.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "No Turning Back"

Ivan Locke hat alles im Griff: Er ist ein perfekter Ehemann und auch im Beruf, als Leiter einer Großbaustelle, stellt er sich jeder Herausforderung. Doch ein zunächst nichtiger Fehler zerbricht plötzlich das gesamte Fundament Lockes Lebens. Und während einer rasanten Autofahrt, ohne Rücksicht auf Ampeln oder Geschwindigkeitsbegrenzungen, versucht er verzweifelt, durch Telefongespräche seiner Lage zu entkommen.

Trailer zu "No Turning Back"

Mehr Infos zu "No Turning Back"

Schauspieler und Rollen

Tom Hardy
Mehr anzeigen

Originaltitel

Locke

Regie

Steven Knight

Drehbuch

Steven Knight

Produktion

Paul Webster, Guy Heeley

Produktionsland und Jahr

Großbritanien, 2013

News zu "No Turning Back"

Ausschnitt aus No Turning Back: Vater - News 2014
Ole Mann

Ausschnitt aus No Turning Back: Vater

Ivan ist auf dem Weg ins Krankenhaus. Im Auto hält er Zwiesprache mit seinem toten Vater und sagt ihm, dass er alles anders machen will. Ausschnitt aus No Turning Back: Vater.

Mehr anzeigen