Der Spion Und Sein Bruder
Der Spion Und Sein Bruder

Der Spion Und Sein Bruder

FSK 12 83 Minuten Comedy
Mit: Sacha Baron Cohen und Penelope Cruz
Im Kino: Der Spion Und Sein Bruder ist am 10.03.2016 gestartet
Heimkino: Seit dem 21.07.2016 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Der Spion Und Sein Bruder"

Der beste Agent des MI6 gerät in die Schusslinie der eigenen Leute, weil er selbst unter Terrorverdacht steht. Um die Welt noch retten zu können, braucht Sebastian die Hilfe des Mannes, dem er noch als einziges vertrauen kann: Seinen Bruder Nobby! Die beiden Brüder wurden vor 28 Jahren voneinander getrennt und haben sich dementsprechend anders entwickelt. Während Sebastian als Top-Spion Karriere macht, hat Nobby stolze elf Kinder in die Welt gesetzt, lebt von erschlichener Sozialhilfe und ist auch sonst ein ziemlicher Idiot. Zusammen sind sie das perfekte Team, um die Welt zu retten! Oder sie in ein tiefes Chaos zu stürzen...

Trailer zu "Der Spion Und Sein Bruder"

Mehr Infos zu "Der Spion Und Sein Bruder"

Schauspieler und Rollen

Sacha Baron Cohen
Penelope Cruz
Rebel Wilson
Isla Fisher
Ian McShane
Mark Strong
Gabourey Sidibe
Daniel Westwood
Mehr anzeigen

Originaltitel

Grimsby

Regie

Louis Leterrier

Drehbuch

Sacha Baron Cohen, Phil Johnston, Peter Baynham

Produktionsland und Jahr

USA 2015