Sex And Crime
©
Sex And Crime

Sex And Crime

FSK 12 82 Minuten Comedy
Mit: Wotan Wilke Möhring und Fabian Busch
Im Kino: Sex And Crime ist am 24.03.2016 gestartet

Die Story zu "Sex And Crime"

Theo ist Bestsellerautor, Schachspieler und körperlich total unfit. Die Beziehung zu seiner Frau ist so gut wie gescheitert und so kommt er in Versuchung, eine heiße Nacht mit der Kellnerin Mörli zu verbringen. Sein bester Freund Valentin unterstützt sein Vorhaben und bietet ihm sogar an, sein teures, gerade frisch bezogenes Haus für das Schäferstündchen zu nutzen. Doch an besagtem Abend kommt dann alles ganz anders als geplant und Theo ruft Valentin panisch an. Gemeinsam müssen sie nun eine Leiche verschwinden lassen.

Trailer zu "Sex And Crime"

Mehr Infos zu "Sex And Crime"

Hintergrund

Der Film wurde im Rahmen des 37. Filmfestivals Max Ophüls Preis in der Kategorie Bester Spielfilm nominiert.

Schauspieler und Rollen

Wotan Wilke Möhring
Fabian Busch
Claudia Eisinger
Pheline Roggan
Oliver Stokowski
Jörg Moukaddam
Nikolai Will
Svenja Hermuth
Mehr anzeigen

Originaltitel

Sex And Crime

Regie

Paul Florian Müller

Drehbuch

Paul Florian Müller, Gary Marlowe

Produktion

Jakob Weydemann, Jonas Weydemann

Soundtrack

Daniel Hoffknecht