The Mechanic 2 - Resurrection
©
The Mechanic 2 - Resurrection

The Mechanic 2 - Resurrection

FSK 16 99 Minuten Action
Im Kino: The Mechanic 2 - Resurrection ist am 25.08.2016 gestartet
Heimkino: Seit dem 27.12.2016 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "The Mechanic 2 - Resurrection"

Arthur Bishop ist ein Auftragskiller. Seine Spezialität ist es einen Mord so aussehen zulassen, als wenn es ein Unfall wäre. Doch nun möchte er am liebsten seine Vergangenheit ruhen lassen und die Zeit mit seiner großen Liebe verbringen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Als sein größter Feind seine Geliebte kidnappt, wird er zur Rückkehr gezwungen und muss in kürzester Zeit drei unmöglich scheinende Auftragsmorde hinbekommen.

Trailer zu "The Mechanic 2 - Resurrection"

Mehr Infos zu "The Mechanic 2 - Resurrection"

Schauspieler und Rollen

Jason Statham Arthur Bishop
Jessica Alba Gina
Tommy Lee Jones Max Adams
Michelle Yeoh Mei
Natalie Burn Natalie Stone
Yayaying Rhatha Phongam Courier
John Cenatiempo Jeremy
Bonnie Zellerbach Headmistress
Vithaya Pansringarm Prison Warden
Aaron Brumfield Adam's Head of Security
Andrew Stehlin Rio Thug #5
Sam Hazeldine Riah Crain
Atanas Srebrev Trawler Captain
Anteo Quintavalle Frank
Femi Elufowoju Jr. Krill
Toby Eddington Adrian Cook
Stuart Thorp Rio Thug #1
Alex Kuzelicki Rio Thug #2
Brahim Achabbakhe Rio Thug #3
Thomas Kiwi Rio Thug #4
Francis Tonkala Tamouya Slender Psycho (Nuujib)
Tais Rodrigues Dias Hang Glider
Lynette Emond Sexy Thai Assistant
Allan Poppleton Dice Prisoner
Maethi Thapthimthong Young Contruction Worker
Soji Ikai Skinny Prisoner
Chatchawai Kamonsakpitak Prison Guard
Yothin Udomsanti Deckhand
Rachel O'Meara Leasing Agent
Armin Parvin Merc # 3
Mehr anzeigen

Originaltitel

Mechanic: Resurrection

Regie

Dennis Gansel, Shelly Stoyanova

Drehbuch

Philip Shelby, Tony Mosher, Rachel Long, Brian Pittman, Philip Shelby, Lewis John Carlino

Produktion

Steven Chasman, Boaz Davidson, Frank DeMartini, Mark Gill, Avi Lerner, Brian Presley, Trevor Short

Soundtrack

Mark Isham, Selena Arizanovic, Gord Hillier, Tapio Liukkonen, Ryan Nowak, Kris Casavant

Produktionsland und Jahr

Frankreich, USA 2016

Bilder zu "The Mechanic 2 - Resurrection"

Bild zu The Mechanic 2 - Resurrection
Die Spezialität von Auftragskiller Arthur Bishop ist es, einen Mord wie einen Unfall aussehen zu lassen.
1 / 2
Bild zu The Mechanic 2 - Resurrection
Nachdem er seine große Liebe traf, hat er das Geschäft aufgegeben. Doch nun muss er zurück, um ihr Leben zu retten.
2 / 2