Max Steel
©
Max Steel

Max Steel

FSK 12 88 Minuten Action
Mit: Ben Winchell und Josh Brener
Heimkino: Max Steel ist seit dem 24.02.2017 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Max Steel"

Von einem Tag auf den anderen gerät das Leben von Max komplett aus den Fugen. Neben dem üblichen Familien- und Schulstress kommen noch ganz andere Probleme auf ihn zu, als er entdeckt, dass sein Körper einzigartige Turbokräfte entwickeln kann. Das Dumme an der Sache ist nur: Max hat keine Kontrolle über seine Power und das bringt ihn in gefährliche Situationen. Zum Glück trifft er auf das mysteriöse Wesen namens Steel. Wenn sich das kleine Alien mit ihm verbindet, werden sie zum perfekten Team und können Max Superpower steuern: Sie werden zu Max Steel! Und das gerade zur richtigen Zeit, denn schon sind Geheimagenten einer bedrohlichen Macht hinter den beiden her, um sie für ihre Zwecke zu missbrauchen.

Trailer zu "Max Steel"

Mehr Infos zu "Max Steel"

Schauspieler und Rollen

Ben Winchell Max McGrath
Josh Brener Steel (voice)
Ana Villafañe Sofia Martinez
Andy García Dr. Miles Edwards
Maria Bello Molly McGrath
Billy Slaughter Agent Murphy
Mike Doyle Jim McGrath
Mehr anzeigen

Originaltitel

Max Steel

Regie

Stewart Hendler

Drehbuch

Christopher Yost

Produktionsland und Jahr

Großbritannien, USA 2016

Bilder zu "Max Steel"

Szene aus dem Film Max Steel
Szene aus dem Film Max Steel
1 / 10
Szene aus dem Film Max Steel
Szene aus dem Film Max Steel
2 / 10
Szene aus dem Film Max Steel
Szene aus dem Film Max Steel
3 / 10
Szene aus dem Film Max Steel
Szene aus dem Film Max Steel
4 / 10
Szene aus dem Film Max Steel
Szene aus dem Film Max Steel
5 / 10
Szene aus dem Film Max Steel
Szene aus dem Film Max Steel
6 / 10
Szene aus dem Film Max Steel
Szene aus dem Film Max Steel
7 / 10
Szene aus dem Film Max Steel
Szene aus dem Film Max Steel
8 / 10
Szene aus dem Film Max Steel
Szene aus dem Film Max Steel
9 / 10
Szene aus dem Film Max Steel
Szene aus dem Film Max Steel
10 / 10

News zu "Max Steel"

Mehr anzeigen