Cakallarla Dans 5
Cakallarla Dans 5

Cakallarla Dans 5

Comedy
Im Kino: Cakallarla Dans 5 ist am 08.11.2018 gestartet

Die Story zu "Cakallarla Dans 5"

Die Wege unserer Schakale, die nach dem Gerichtsurteil mit der Auflage freigelassen wurden, sich nicht mehr als 100 Meter zu nähern, trennen sich das erste Mal. Gökhans Leben, das ohne seine Freunde trist verläuft, ändert sich schlagartig, als seine vermeintliche Tochter auftaucht, gezeugt bei einem One Night-Stand vor 17 Jahren. Noch bevor Gökhan sich an diese neue Situation gewöhnen kann, muss er sich auch schon mit der unliebsamen Tatsache abfinden, dass Leyla einen steinreichen Freund hat, der einen skandalös sorglosen Lifestyle pflegt, der ihn auf Abwege bringt. Gökhan hat keine andere Wahl - er muss seine Tochter von diesem Typen trennen. Dazu braucht er seine Freunde, und man kann sicher sein, dass unsere "Schakale" ein lustiges Abenteuer erwartet, um dem reichen Söhnchen das Fürchten zu lehren...

Trailer zu "Cakallarla Dans 5"

Mehr Infos zu "Cakallarla Dans 5"

Schauspieler und Rollen

Sevket Çoruh Schwager Gökhan
Ilker Ayrik Buchhalter Servet
Timur Acar Klopse Necmi
Murat Akkoyunlu Del Piyero Hikmet
Didem Balçin Fatma
Hande Katipoglu Häschen Zeynep
Hakan Bilgin Hüseyin
Ceyhun Yilmaz Adem
Sebnem Dönmez Müjgan
Naz Çagla Irmak Leyla
Uraz Kaygilaroglu Sinan
Ali Barkin Pitircik
Mehr anzeigen

Originaltitel

Çakallarla dans 5

Regie

Murat Seker

Drehbuch

Murat Seker, Ali Tanriverdi

Produktion

Sugarworkz & Taff Pictures

Soundtrack

Serhat Ersöz

Technik-Details

General Koordinator: Hülya Seker; Editor: Levent Çelebi (Lewq); Musik: Serhat Ersöz; Bild Direktor: Bülent Özer

Produktionsland und Jahr

Türkei 2018

Ähnliche Artikel zu "Cakallarla Dans 5"