I Am Paul Walker
I Am Paul Walker

I Am Paul Walker

Doku/Reportage
Mit: Paul Walker

Die Story zu "I Am Paul Walker"

Fast 5 Jahre ist es jetzt her, seitdem uns Paul Walker verlassen hat. Nun gibt es aber eine neue Dokumentation, in der ihr Paul Walker ganz privat erleben könnt. In Interviews mit Freunden und Familie, gibt es einige neue Sachen über den uns all so beliebten Schauspieler.

Trailer zu "I Am Paul Walker"

Mehr Infos zu "I Am Paul Walker"

Schauspieler und Rollen

Paul Walker Himself
Mehr anzeigen

Originaltitel

I Am Paul Walker

Regie

Adrian Buitenhuis

News zu "I Am Paul Walker"

Paul Walker Doku: Jetzt spricht seine Mutter über den Todestag - News 2018
Ole Mann

Paul Walker: Jetzt spricht seine Mutter

Am 30. November jährt sich Paul Walkers Todestag. Vor seinem tragischen Unfall konnte er noch Zeit mit seiner Familie verbringen und seine Mutter sprach jetzt über seine letzten Momente. Paul Walker: Jetzt spricht seine Mutter.

Mehr anzeigen