So Viel Zeit
So Viel Zeit

So Viel Zeit

FSK 6 100 Minuten Comedy
Im Kino: So Viel Zeit ist am 22.11.2018 gestartet

Die Story zu "So Viel Zeit"

Zugegeben, Rainers Leben ist nicht so ganz das, wovon er geträumt hat. Sein Job langweilt ihn, seine Frau hat ihn verlassen und sein Sohn hätte sich auch einen tolleren Papa gewünscht. Und Rainer hat auch eine Leiche im Keller. Er hat damals vor 30 Jahren den Durchbruch seiner Band „Bochums Steine“ auf offener Bühne ruiniert. Seine Bandkollegen Bulle Konni, Thomas und besonders Ole haben ihm das nie verziehen. Als wäre das alles noch nicht genug, eröffnet ihm seine Ärztin, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Ende der Durchsage? Nicht für Rainer! Er beschließt, noch einmal alles zu geben und startet durch.

Trailer zu "So Viel Zeit"

Mehr Infos zu "So Viel Zeit"

Schauspieler und Rollen

Jan Josef Liefers Rainer
Jürgen Vogel Ole
Armin Rohde Bulle
Matthias Bundschuh Konni
Jeanette Hain Brigitte
Richy Müller Thomas
André Hennicke Oehlke
Alwara Höfels Corinne
Axel Stein Autokäufer
Laura Tonke Steffi
Jonathan Berlin Konni
Constantin von Jascheroff
Dorkas Kiefer Michaela
Daniel Rodic Rapper
Mehr anzeigen

Originaltitel

So viel Zeit

Regie

Philipp Kadelbach

Drehbuch

Malte Welding