VG Wort Zählpixel

Clouds Trailer

Drama
 

Originaltitel: Clouds

Mit: Sabrina Carpenter, Steffan Argus
 
Clouds startet am 16.10.2020 auf Disney+
 

Die Story zu Clouds Trailer:
Als Zach zu Beginn seines Abschlussjahres erfährt, dass sein Krebs gestreut hat, macht er sich bereit, es mit der Welt aufzunehmen. So beschließt er in der wenigen Zeit, die ihm noch bleibt, mit seiner besten Freundin und Songwriter-Partnerin Sammy (Sabrina Carpenter) seinen großen Traum zu verfolgen. Mit der Hilfe von Zachs Lehrer und Mentor Herrn Weaver (Lil Rel Howery) erhalten Zach und Sammy die einmalige Gelegenheit, einen Plattenvertrag zu bekommen. Mit der Unterstützung seiner großen Liebe Amy (Madison Iseman) und seinen Eltern Rob und Laura (Tom Everett Scott und Neve Campbell) begibt sich Zach auf eine unvergessliche Reise über Freundschaft, Liebe und die Kraft der Musik.

Schauspieler:
Sabrina Carpenter, Steffan Argus, Madison Iseman, Neve Campbell, Lil Rel Howery, Tom Everett Scott, Dylan Everett, Summer H. Howell, Vivien Endicott Douglas, Mylène Dinh-Robic

Regie:
Justin Baldoni

Produktion:
Wendy Williams

Drehbuch:
Casey La Scala, Kara Holden, Laura Sobiech, Patrick Kopka

Hintergrund:
Mit dem Debüt seines eigenen Songs „Clouds“, der 2012 sofort zum viralen Hit wurde, erreichte der 17-jährige Zach Sobiech die Herzen der Menschen auf der ganzen Welt. Im neuen Disney+ Original „Clouds“, das seine Premiere am Freitag, den 16. Oktober feiert, wird die Welt noch einmal von Zachs musikalischem Vermächtnis inspiriert, ebenso wie von seiner Geschichte über die Widerstandskraft des menschlichen Geistes. Unter der Regie von Justin Baldoni basiert der Film auf dem Buch „Clouds: A Memoir“ von Laura Sobiech, Zachs Mutter. Inspiriert von einer unglaublichen wahren Geschichte ist „Clouds“ ein herzzerreißender und wunderschöner Blick auf die Zweischneidigkeit des Lebens und ein Beleg dafür, was passieren kann, wenn man beginnt, jeden Tag so zu leben, als wäre es der Letzte. Zach Sobiech (Fin Argus) ist ein lebensfroher Schüler an der High School mit einer besonderen musikalischen Begabung, der mit dem seltenen Knochenkrebs Osteosarkom lebt. „Clouds“ entstand unter der Regie von Justin Baldoni und wurde von Andrew Lazar, Justin Baldoni und Casey La Scala produziert. Kara Holden zeichnet für das Drehbuch nach einer Geschichte von Casey La Scala & Patrick Kopa mit Kara Holden verantwortlich. Der Film wurde produziert von Wayfarer Studios, Warner Bros. Pictures und Mad Chance / La Scala Films.


Rollen:
Sabrina CarpenterSammy
Steffan ArgusZach Sobiech
Madison IsemanAmy
Neve CampbellLaura Sobiech
Tom Everett ScottRob Sobiech
Dylan EverettSam
Summer H. HowellGrace
Vivien Endicott DouglasAlli

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Bewertung: 90%