Trolls World - Voll vertrollt
Trolls World - Voll vertrollt

Trolls World - Voll vertrollt

95 Minuten Horror
Mit: Helmut Krauss und Katy Karrenbauer
Heimkino: Seit dem 23.10.2020 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Trolls World - Voll vertrollt"

Im Deutschen Schwarzwald treibt ein böser Troll sein Unwesen. Schon im 15. Jahrhundert wurde dieser zu einer steinernden Statue verwandelt, damit er keinen Schaden mehr anrichten kann. Weit gefehlt, denn ausgerechnet heute wird der Fiesling ausgeweckt. Kaum verwunderlich, dass er die verschlafene Zeit nachholen will. So macht er sich frisch ans Werk, um neue Unruhe zu stiften. Ihn zu fassen gestaltet sich leider schwierig, denn der Troll hat sich einen weniger auffälligen Körper besorgt. Er steckt jetzt in der reizenden Vanessa, einer jungen und schönen Magd aus dem Dorf. Die äußere Erscheinung täuscht jedoch nicht darüber hinweg, dass der Troll nur Böses im Sinn hat. Um seine Unterwelt-Artgenossen auf die Erdoberfläche zu holen, plant er das Öffnen eines Portals. Das muss verhindert werden! Behilflich dabei ist eine Gruppe von Menschen, die den Troll unbedingt dingfest machen wollen. Aber wie überhaupt?

Trailer zu "Trolls World - Voll vertrollt"

Mehr Infos zu "Trolls World - Voll vertrollt"

Hintergrund

Der trashige Fantasy-Horrorstreifen besitzt nicht nur eine kuriose Story und ebenso aberteuerliche Besetzung, sondern schon vor der Veröffentlichung von Trolls World aka Under ConTROLL aka Goblin 2 geht es rund. Die Macher des Films sind sich uneins über unterschiedliche Schnittfassungen. Und beim Titel gibt es auch Differenzen.

Schauspieler und Rollen

Helmut Krauss Dr. Fischer
Katy Karrenbauer Helga Wolf
Jiří Lábus Rumburak
Désirée Nick Katharina von Baden
Nadir Sisman Charlie
Cecilia Pillado Béatrice la Maitresse
George Hardy Michael Waits
Ralf Bauer Bengelhart Keller
Billie Zöckler Tipi
Eva Habermann Vanessa Majer
Santiago Ziesmer César la Maitresse
Desirée Altig Natalja Majer
Lutz van der Horst Arabello
Lukas Karlsch Voice of Charlie
Susanne von Medvey Voice of Vanessa Majer
Uwe Karpa Hubert
Karen Markwardt Mutter
Vera Göpfert Frau Herman
Britta Selling Madame Pimèle
Michael Schumacher Stengelhart Keller
Mehr anzeigen

Originaltitel

Goblin 2

Regie

Eric Dean Hordes

Drehbuch

Katy Karrenbauer, Simon Hauschild, Eric Dean Hordes

Produktion

Edith de Montmirail

Soundtrack

Dimitris Dodoras, Apollo Zapp

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2019

Bilder zu "Trolls World - Voll vertrollt"

Bild zu Trolls World
Bild zu Trolls World
1 / 18
Bild zu Trolls World
Bild zu Trolls World
2 / 18
Bild zu Trolls World
Bild zu Trolls World
3 / 18
Bild zu Trolls World
Bild zu Trolls World
4 / 18
Bild zu Trolls World
Bild zu Trolls World
5 / 18
Bild zu Trolls World
Bild zu Trolls World
6 / 18
Bild zu Trolls World
Bild zu Trolls World
7 / 18
Bild zu Trolls World
Bild zu Trolls World
8 / 18
Bild zu Trolls World
Bild zu Trolls World
9 / 18
Bild zu Trolls World
Bild zu Trolls World
10 / 18
Bild zu Trolls World
Bild zu Trolls World
11 / 18
Bild zu Trolls World
Bild zu Trolls World
12 / 18
Bild zu Trolls World
Bild zu Trolls World
13 / 18
Bild zu Trolls World
Bild zu Trolls World
14 / 18
Bild zu Trolls World
Bild zu Trolls World
15 / 18
Bild zu Trolls World
Bild zu Trolls World
16 / 18
Bild zu Trolls World
Bild zu Trolls World
17 / 18
Bild zu Trolls World
Bild zu Trolls World
18 / 18

News zu "Trolls World - Voll vertrollt"

Jochen Becker

FUFIS #163: Eva Habermann: Der peinlichste Film

Im Podcast spricht sie über den miesesten Film aller Zeiten und sie spielt auch noch mit. Außerdem klären wir, ob sie vielleicht unter einer Maske bei "The Masked Singer" steckt. FUFIS #163: Eva Habermann: Der peinlichste Film.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Trolls World - Voll vertrollt"