Voces - Die Stimmen
Voces - Die Stimmen

Voces - Die Stimmen

98 Minuten Horror
Mit: Rodolfo Sancho und Ramón Barea
Streaming: Voces - Die Stimmen läuft seit dem 27.11.2020 auf Netflix

Die Story zu "Voces - Die Stimmen"

Daniel (Rodolfo Sancho) und Sara (Belén Fabra) sind mit ihrem neunjährigen Sohn Eric (Lucas Blas) gerade in ein neues Haus auf dem Land gezogen, das sie restaurieren und dann gewinnbringend verkaufen wollen. Doch sie ahnen nicht, dass dieses Haus von den in der Umgebung lebenden Nachbarn nicht ohne Grund das „Haus der Stimmen“ genannt wird: Eric hört als erster die unheimlichen Stimmen, die in dem Haus hinter jeder Tür zu lauern scheinen und ihm Sachen zuflüstern. Zunächst tun seine Eltern das als Einbildung des Jungen ab, doch schon bald müssen sie schmerzhaft einsehen, dass in dem Haus tatsächlich etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Daniel und Sara holen die Unterstützung des auf übernatürliche Stimm-Phänomene spezialisierten Germán Redondo (Ramón Barea) ein, um der Sache auf den Grund zu gehen…

Trailer zu "Voces - Die Stimmen"

Mehr Infos zu "Voces - Die Stimmen"

Hintergrund

Die Hauptdarstellerin Ana Fernández ist uns bereits bekannt aus dem Netflix-Drama "Die Telefonistinnen", während wir Ramón Barea schon kennen aus dem Mystery-Thriller "Offenes Geheimnis", in dem er an der Seite von Penélope Cruz und Javier Bardem spielte.

Schauspieler und Rollen

Rodolfo Sancho Daniel
Ramón Barea Germán
Nerea Barros Sofia
Belén Fabra Sara
Ana Fernández Ruth
Lucas Blas Eric
Beatriz Arjona Psicóloga
Javier Botet Cliente de librería
Mehr anzeigen

Originaltitel

Voces

Regie

Ángel Gómez Hernández

Drehbuch

Juan Moreno, Ángel Gómez Hernández, Víctor GaDo, Víctor GaDo, Santiago Díaz Cortes

Produktion

Guillermo Sempere

Soundtrack

Jesús Díaz

Produktionsland und Jahr

Spanien 2020

Ähnliche Artikel zu "Voces - Die Stimmen"