Janin Ullmann als Steinzeittochter in "Die Croods - Alles auf Anfang" - FUFIS Podcast
©

Janin Ullmann als Steinzeittochter in "Die Croods - Alles auf Anfang" - FUFIS Podcast

Bild von Jessica Neumayer
Veröffentlicht

Es gibt einen zweiten Film über die beliebteste Steinzeit Familie seit den Feuersteins, ja, genau, von den Croods! Auch im neuen Film „Die Croods - Alles auf Anfang“ spricht Janin Ullmann wieder die willensstarke Tochter Eep.

Sonst kennt man Janin ja eher als Schauspielerin und Moderatorin von Sendungen Wie „Das Ding des Jahres“ oder den Vorentscheid für den „Eurovision Song Contest“ oder auch als Satirikern bei „Extra 3“. Nun hat sie ihre Leidenschaft fürs Synchronsprecher gänzlich entdeckt. Denn Eep war anscheinend nur der Anfang.

Wir haben uns mit ihr unter anderem darüber unterhalten, wie sehr sie sich mit Eep identifizieren kann, warum es Moderatorinnen im Medienrummel immer noch schwer haben und auch, wie es überhaupt dazu kam, dass sie Eep spricht.

Noch mehr spannende Podcasts

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert86%

Videos

Ähnliche Artikel