Guido Maria Kretschmer: Coole Bräute, das "Wedding Race" und eine verwunderte Nonne
©

Guido Maria Kretschmer: Coole Bräute, das "Wedding Race" und eine verwunderte Nonne

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Eine Traumhochzeit feiern und dabei von VOX-Liebling Guido Maria Kretschmer getraut werden? Für zwei von sechs Paaren kann dieser Traum bei der neuen Sendung "Guidos Wedding Race" wahr werden. VOX zeigt die zwei Folgen am 10. und 17. Oktober jeweils zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr.

Worum geht’s? In mehreren Etappen mit je einer Aufgabe, die auf der persönlichen Geschichte des jeweiligen Paares basiert, müssen diese beweisen, wie gut sie als Paar funktionieren. Angefangen mit dem Kennenlernen der Paare und deren Umfeld – Guido überrascht sie zu Hause – begleitet Guido jedes Brautpaar auf ihrer Reise, denn er ist als "Navigationsgerät" in Form von Videobotschaften mit dabei.

Die Aufgaben für die Brautpaare sind vielfältig und auf die Paare zugeschnitten. Während der Reise müssen sie Strophen eines von Guido verfassten Liebesgedichts erspielen und dieses als letzte Aufgabe auswendig aufsagen. Welches Paar die Nerven behält und das Gedicht fehlerfrei und dazu noch am schnellsten aufsagt, gewinnt die Traumhochzeit. Dort, wo die Traumhochzeit stattfinden wird, bekommen die Outfits der Liebenden noch einen letzten Schliff vom Star-Designer höchstpersönlich.

Außerdem erhält das Brautpaar eigens von Guido entworfene Eheringe. Auch die Traurede wird er halten und nach der Trauung darf das Brautpaar gebührend Hochzeit und den Sieg feiern.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel